Einspritzpumpe IHC 453

04.09.2016 10:55
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo! Ich suche ab sofffort! Einspritzpumpe für unsere IHC 453..vielen Dank! Maria


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 18:42
#2
avatar
Geselle

Schau mal hier rein http://www.treckergarage.de

vielleicht hast du ja Glück.

Ansonsten Ebay, Googeln und co .....................

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 19:08
avatar  +G654+
#3
avatar
Geselle

Hallo ,
was ist denn mit deiner jetzigen Pumpe , die kann man in einem Fachbetrieb überholen lassen ,
dann weist du was du hast , bei einer gebrauchten kannst du nicht hineinschauen und kaufts die
Katze im Sack .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 09:24
#4
avatar
Kennt sich aus

Guten Tag! Bitte Entschuldigen Sie mich dass ich Antworte nur jetzt..vielen Dank für Ihre Meinung! Unsere Traktor kommt aus Deutschland und ich habe gedacht ich habe mehr Glück ein Einspritzpumpe da zu finden wie in mein Land. Die Problem ist: war von zwei Leute getestet-und Druck ist nur 2,5 nicht 4,5-hat gesagt ist Problem mit Hidraulischen Kopf. Seit 2001 Bosch macht keine teile mehr für diese Pumpe..verschiedene Mechanikern hat gesagt kann für diese Pumpe eine H.Kopf von Fiat benutzen(von zwei eine machen-aber ich denke ist nicht eine Gute Idee). Es kann nicht Reparieren-nicht in mein Land! Es gibts ein Fabrik wo können eine Neue Pumpe Bauen wie diese(ich habe mit eine Firma aus Deutschand geschprochen und hat gesagt ihre Pumpen kam von diese Fabrik aus mein Land und besser hier zu kaufen und sagen was brauche ich weil muss modifikationen machen auf Distribution). Seit fast zwei Wochen suche ich Überall-in viele Ländern und ich habe in Österreich eine gefundet-benutzte!..und auch für neue gesprochen aber es dauert!! eine identische zu machen :( und diese Sommer-seit6Wochen wir könnten gar nicht Arbeiten :( Originale/neue..ist schwer zu finden und ist Teuer :( Es war eine auf Deutsche eBay aber schon verkauft. Ich denke ich habe viele Schriftliche Fehlern gemacht, Entschuldigen Sie mich..vielen Dank! noch einmal.
Mit Freundlichen Grüßen, aus Rumänien Maria


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 13:00
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo! Ich habe endlich eine benutzte Pumpe in Österreich gefunden-ich war soooo froh dass unsere kleine hat neues Herz bekommen..und Gestern probiert dann eine große Überaschung 😥 unsere neue! Mechanik(welche Arbeitet in eine Fabrik mit verschiedene motoren und kann Gut arbeiten nicht wie andere Mechanikern welche hat alles falsch gemacht)sagt..problem ist in motor(ich weiss nicht was hat die andere Mechanikern gemacht aber problem war nur mit die Einspritzpumpe aber etwas hat auch mit distribution system gemacht)hat gesagt es kann man etwas hören 😰 muss mal sehen und vielleicht ich muss starten motorteilen in Ausland suchen. Seit fast 8 Wochen wir könnten gar nicht machen-wir haben eine kleine Bauernhof und unsere Kuhe haben nicht genug Futter für Winter. Können Sie bitte mir sagen wo kann ich eine motor wie unsere finden oder eine günstige Traktor..auf eBay vielleicht? Ich bin so Traurig und wir haben keine Zeit weil Sommer ist weck und wir müssen noch Heu machen 😥 Jede idee kann helfen..vielen Dank! Mit Freundlichen Grüßen..Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!