Hinweis bezüglich Persönlicher Nachrichten..

19.10.2013 14:46
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe Forumsgemeinde,
wenn ihr euch gegenseitig über das Forum persönlich Nachrichten (PN) schickt, bekommt ihr den Eingang einer neuen Nachricht oben rechts neben eurem Benutzernamen (blinkender Weise) angezeigt.
Sobald das



dort blinkt, liegt eine persönlich Nachricht in eurem Postfach.

Achtet bitte darauf, wenn ihr in das Forum kommt, ob ggf. neue Nachrichten für euch vorliegen. Dieses Symbol mit dem Hinweistext habe ich eigens dazu entworfen, da das Ursprüngliche Zeichen doch sehr klein und unauffällig war.

Lieben Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 02:24
#2
avatar

Hallo Alfred,

Bei mir hat vorhinn rechts oben das Symbol geblinkt, ich habe dann mal nachgesehen aber mein Postfach war leer !?

mfG Felix

_________________________________________________________________________

mfG Robin
_________________________________________________________________________

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 10:01
#3
avatar
Profi

Hallo,
das gleiche hatte ich auch. Als ich dann mit dem Pfeil auf mein Account ging, stand da das noch neue Bilder hoch geladen wurden. Ich denke das das die Nachricht war.
Oder weißt du mehr dazu Alfred?
Übrigens muß ich dir ein großes Lob aussprechen das du soviel Zeit in dies neue Forum investierst.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 21:10
#4
avatar

Hallo,

Dieses Symbol kommt bei mir jetzt immer wenn neue Bilder hochgeladen wurden.


mfG Felix

_________________________________________________________________________

mfG Robin
_________________________________________________________________________

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 15:27
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Felix und andere
Das Forum ist so eingestellt, das die registrierten User benachrichtigt werden wenn neue Bilder in der Galerie hochgeladen wurden oder sich Forumssymbole verändert wurden.

Ich finde das persönlich ganz gut, da man so als User auf dem laufenden gehalten wird.

@ Uli: Danke für das Kompliment. Ich möchte es den Usern hier so angenehm wie möglich machen und damit Ihr auch hier -wie im "alten" Forum- ein warmes "Zuhause" habt wo ihr euch wohlfühlt und euch gerne aufhaltet...

Lieben Gruß von eurem Admin Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!