1000

03.05.2016 20:44
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Wie ihr vielleicht schon auf der Startseite gesehen habt, haben wir seit Heute 1001 Mitglieder im Forum
An dieser Stelle vielen Dank für eure Anmeldungen, Beiträge, Bilder und Videos mit denen ihr das Forum von Zeit zu Ziet füttert und am laufen haltet.

Durch eure Fragen und Hilfestellungen zieht ihr andere User an und gebt ihnen das Gefühl, das sie hier gut aufgehoben sind.
Dafür an alle, die hier mitwirken ein ganz großes Dankeschön

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch weiterhin eine kleine feine Gemeinschaft bleiben und unser gemeinsames Hobby mit einem Hang zur Fazination IHC / CASE-IH miteinander teilen, und uns weiterhin untereinander hilfreich zur Seite stehen.

Nur durch eure Beiträge haben wir es geschafft, das wir bis Dato -auch was die täglichen Besucherzahlen anbelangt- einen regen Zulauf haben und somit auch das ein oder andere neue Mitglied im Forum gewinnen.

Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 20:54
#2
avatar

Super Alfred

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 21:00 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 21:01)
#3
avatar
Profi

Hallo Forumler.

Ich kann mich den Worten von Alfred nur anschließen. Finde es großartig wie das Forum stetig wächst in allen Bereichen.
Viele Interessante Beiträge und Bilder rufen neue Mitglieder auf den Schirm.
Jeder Einzelne im Forum kann das Forumgeschehen bereichern. Ob mit Beiträgen, Bildern oder Videos etc..

Auf die nächsten 1000 Mitglieder.

Auch ein Dank nochmal an Alfred, ohne dem das Forum nicht so wär wie es aktuell ist.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 21:32
#4
CA

Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

Was ich hier besonders schön finde ist der freundliche Ton! Mal im Ernst, ich bin ab und zu in mehreren Foren aktiv, aber hier bin ich am heufigsten und zwar nur, weil mir der Umgang untereinander sehr gefällt. Das ist keine Selbstverständlichkeit!

Auch die Idee mit dem Bild des Monats finde ich echt super.....das spornt nochmal so richtig an!

Also Leute immer weiter so, vielen Dank an dieser Stelle auch von mir.

Alexander


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!