Maxxum 5120 ist da

16.04.2016 21:27
#1
Ma

So nun ist mein Maxxum 5120 da.... Aus dem tiefsten Niederbayern.... Also ich vom Abladeplatz heim fahren wollte ließ sich erst einmal ein Gang mehr einlegen.... Oje dachte ich zum Glück war der Fehler schnell gefunden... Ich hatte in der Hektik den Schalthebel unten am Gestänge ausgehängt.... Das war ein Schreck... Jetzt läuft alles bestens....Nächste Woche werde ich die neuen Konsolen für den Frontlader aus Polen lackieren und anbauen.... Bilder vom schlepper und Frontlader Anbau folgen

16.04.2016 22:16
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo
Na Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen".👌👍
Bin schon auf weitere Bilder und Beiträge vom Neuen CASE-IH gespannt und vor allem vom Frontlader!
Was hast du für den Frontlader inklusive allem bezahlt?
Hast du noch zusätzliche Teile dazu bestellen müssen?
Wenn ja, was war für den Maxxum alles notwendig??

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 22:38
#3
Ma

Alles zusammen 3300 Euro für den frontlader... Leider habe ich nicht angegeben das ich ein Steuergerät mit Load sensing brauche.... Verkäufer will mir das richtige schicken.... Ich bin gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 23:44
#4
avatar
Profi

Hallo.

Alles Gute zum Maxxum. Der Zustand ist ja top.
Was soll der Maxxum alles bei dir machen?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 21:27
#5
Ma

Hi tilo..... Nur forst... Naja auf den Bildern ist er poliert... Ist schon noch einiges zu tun..... Neuer Sitz muß drauf und pro Schaltung einbauen... Dann noch eine Roststelle.... Aber wird schon
I


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 22:16
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Pro-Schaltung ??
Was heißt das ??

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 23:05
#7
Ma

Lastschaltung am schlathebel nicht mit extra Hebel


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 23:14
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Machst du den Umbau selber??
Wenn ja, dann wäre das ein super Beitrag fürs Forum 👌👍
Das interessiert bestimmt ganz ganz viele hier.
Würde uns freuen.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 08:20
#9
Ma

ja mach ich selber ......werde es dokumentieren ,,,,kann aber noch bischen dauern ,weiß nicht wann ich dazu komme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!