Aufarbeitung IHC 844 S mit Frontlader

18.10.2013 22:24
#1
avatar
Profi

Nabend zusammen,

werde hier demnächst über verschiedene Fortschritte an unserem 844 S mit Frontlader
berichten. Der Soll-Zustand soll innerhalb der nächsten 1,5 Jahre erreicht werden, mal sehen obs klappt.
Was noch zu machen währe:
-Hinterachse abdichten
-Arbeitsscheinwerfer anbringen
-Kabine innen ausbauen
-Neue Vorderreifen inkl. neuen Kotflügeln montieren
-Rammschutz für die Motorhaube verbessern
-Schläuchesalat am FL beseitigen
-Lackieren

Bisher wurde natürlich auch viel gemacht:
-Kupplung wurde erneuert
-In der Kupplungsglocke wurde die KW-Dichtung sowie die Dichtungen der Getriebeeingangswelle erneuert
-beide Hubstreben wurden durch stabilere Zubehörteile ersetzt
-Eine neue FL-Schwinge inkl. Eigenbau-Konsolen und Einhebelsteuergerät wurde angebaut
-neue Hinterreifen wurden montiert
-das Armaturenbrett wurde gegen ein neues getauscht
-Kotflügel hinten wurden gekürzt

und viele weitere Kleinigkeiten wurden schon verbessert bzw. repariert.
Alles in allem soll das keine Restaurierung sein, sondern viel eher die Wiederherstellung
eines für den täglichen Einsatz geeigneten und optisch akzeptablen Zustand sein.

melde mich in den nächsten Tagen mit Fotos zurück

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!