Anbauprozessor Eigenbau

02.03.2016 07:05
#1
avatar
Praktikant

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 09:16
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Na DAS ist ja mal ne geile Sache. So macht Waldarbeit und Brennholzgewinnung ja richtig Spaß. Was muss ich unter Anbauprozessor genau verstehen ? Was hast du da alles selber gemacht ?
Wieviel Raumeter schaffst du damit am Tag ?
Hast du das Gerät für dich allein oder in einer Gemeinschaft ?

PS: Das mit www.imagenetz.de klappt doch super oder ? So kann man Videos mit anderen im Forum teilen ohne ein YouTube-Konto einrichten zu müssen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 12:13
#3
avatar
Praktikant

Ja passt... Nur für mich war mal ein alter harvesterkopf... Bis auf das Grund Gestell ist alles selber gemacht.... Einzugwalzen wurden überarbeitet und alles neu gelagert neue zylinder und so weiter... Was man damit schafft kann ich nicht sagen... War erster Arbeitstag
Mfg Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 12:16
#4
avatar
Praktikant

Gib mal hypro 300 oder 450 bei YouTube ein
Da siehst du die orginal anbauprozessoren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!