avatar
Mein 743XL
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 28.03.2022

Mein 743XL

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
28.03.2022online
Über Mein 743XL
Name:

Volker Goeman
E-Mail::

goeman@gmx.de
Geburtsdatum:

16. Dezember 1969
Registriert am:

25.09.2021
Biographie:

Hausmann
Hobbys:

Jagd
Wohnort:

Schortens
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 743XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mein 743XL
forum_message forum_message
Mein 743XL hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikzylinder für meinen 743XL geschrieben.
Hallo und vielen Dank!Habe bei Hytec bestellt. Pakete sollen heute schon kommen. Perfekt! Will am Wochenende einbauen. Meine Kupplungen werde ich mit neuen ORingen und Stützringen versehen, hoffe, die sind dann dicht. Dann muss ich noch den Tank tauschen. Habe einen sauberen von Kleinanzeigen. Der a...
forum_topic forum_topic
Mein 743XL hat das Thema Hydraulikzylinder für meinen 743XL erstellt
Liebe Community, ich bin ganz neu, habe mir vor Kurzem einen 743XL als Hofschlepper gekauft. Ich stelle den noch vor, habe aber momentan eine akute Frage, da ich den Frontlader Instandsetze:Wo kauft Ihr im Internet Hydraulikzubehör und insbesondere Hydraulikzylinder? Ich brauche einen neuen Zylinder...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen