Online Händler

21.09.2015 20:09
avatar  Chris23
#1
avatar
Lehrling

Hallo, kann mir einer sagen ob es im Internet einen günstigen Händler Wo man online Teile bestellen kann gibt?? Mfg Chris


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 20:18
avatar  +G654+
#2
avatar
Geselle

Hallo Chris,
ich denke du suchst einen Händler wo Preis und Leistung stimmen , ich bestell öfters bei agrar-direct.de guter service ,
gute Beratung und gute Qualität.

Viele Grüße

Günter


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 20:35
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Hallo Chris,

wo man sonst auch noch online gute Teile und Werkstattbedarf bestellen kann sind zum einen Agrimarkt aber auch FK Söhnchen.
Beispielsweise war ich auf der Suche nach einem 1000W Halogenstrahler. Und weder bei uns vor Ort noch auf sonstigen Internetseiten konnte ich einen finden außer bei Agrimarkt, die hatten die im Sortmient. Auch deren Beratung und die Qualität meiner dort bereits bestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Vorbeischauen lohnt immer.
Solltest du aber insbesondere Verschleißteile für Bodenbearbeitungsgeräte benötigen, da kann ich dir nur Firma Fehlig empfehlen. Sind zwar keine Originalteile allerdings Erstausrüsterqualität der Firma "Frank". Ich habe für meinen Pflug über meinen Händler vor Ort Originalteile von Frost bestellen lassen, da Nachbauteile nicht nennenswert billiger gewesen wären. Und dann stieß ich auf diese Firma. Da hätte ich mir knappe 300€ sparen können, wenn ich das eher gewusst hätte.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 16:07
avatar  IHC383
#4
avatar
Kennt sich aus

was auch gut geht ist Schlepperteile24.de
Da gibt es den Einheitsbrei schnell und gut..


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:29
#5
avatar
Profi

Hallo Chris.

Kann dir diese Webseiten noch empfehlen Link.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!