Meine heutigen 740, 5120, 946

25.10.2013 23:21
avatar  844er
#1
avatar
Profi



Hier noch einige nützliche/interessante Links aus dem eingefügten Beitrag

Link 1: BvL Blockschneider Top-Star

Link 2: BvL (Bernhard van Lengerich) Top-Star Werbefilm

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 18:24
#2
avatar
Profi

Moin,
nach langer Zeit hab ich hier mal wieder ein paar Bilder.
Da es sich für uns nicht lohnt eine Forstwinde anzuschaffen, musste der Maxxum als Baumschubser herhalten.


Das Seil in den Baum gehängt


Den Baumschubser ans Seil gebunden und feste ziehen


Der Rest ist dann Brennholz.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 01:12
#3
avatar
Profi

Hallo Uli.
Da habt ihr ja nen langen "Recken" umgelegt. Musstest du aufpassen das er nicht aufs Grundstück knallt. Gegen den Maxxum hatte er aber keine Chance;).
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 02:18
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Uli

Schöne neue Bilder !! Wieviele von den Kameraden hast du auf´s Kreuz gelegt ??
Hast du deine Schlepper-Sammlung nochmals durch einen 44er erweitert ?? Der sieht ja noch Top aus !!
Ich glaub, so laaaaangsam wird es wohl doch mal Zeit, das ich in der "Nachbarschaft" zu Kaffee und Kuchen vorbei schauen muss

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 13:16 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 13:17)
#5
avatar
Profi

Hallo,
@ Tilo, ja da die Oma aus dem Haus im Hintergrund hatte ein wenig Angst beim letzten Sturm. Die schlimmsten die zur Straße überhingen sind so gefällt worden.

@ Alfred, es ist nur ein 744 der mir auch nicht gehört sondern nem Kumpel von mir. Macht ne schicke Figur find ich. Alfred zu einem Kaffee mit Kuchen oder auch ein Bierchen darfst du gerne rein schauen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 22:14
avatar  Wels84
#6
avatar
Lehrling

Dann machen wir mal n Ausflug in den "süden" :) MAxxum gucken


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 19:54
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Moin Christoph

vorher noch eben mit Alfred bei Krone vorbei und Jonny aussuchen und dann weiter nach Uli. Ich bin dabei

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 22:18
#8
avatar
Profi

Na mal kurz bei Bernhard vorbei und für Alfred Trecker kaufen bin ich auch dabei.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!