Maxxum 5140 Plus Fehler Kupplung

04.08.2015 06:55
#1
avatar

Hallo,
Habe an meinem Maxxum (Bj 96) hin und wieder mal das Problem das mir manchmal, wenn ich bei hoher Drehzahl fahre die Kontrollleuchte vom Powershuttle aufleuchtet( 6xBlinken). Fehler kenne ich aus dem Handbuch. Ist auch meistens nur wenn er schön warm ist vorgekommen. Wenn ich dann 10 min warte ist alles vorbei und er fährt wieder. Tritt auch nur auf wenn ich lange Strecken fahren muss. Sonst habe ich keine Problem bei arbeiten auf Hof und Acker.
Habe schonmal im Inet rumgesucht. Liest man ja bei vielen Maxxums, das die mal Pause machen ...würde ich gerne vermeiden.

Hat jemand ne Idee was das sein könnet. Kupplungsschalter und Relais kann ich ausschließen...Hat das evtl auch mit diesem P1 Druck zutun?

Kann die Kupplung verschlissen sein??

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!