avatar
Landmann
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 41 | Zuletzt Online: 01.03.2024

Landmann

Kennt sich aus
10Beiträge
41Punkte
01.03.2024online
Über Landmann
Name:

Johannes
E-Mail::

landmann@0box.eu
Geburtsdatum:

28. November 1969
Registriert am:

26.03.2019
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Jx 433 326
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Landmann
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltbarkeit Jx 70 geschrieben.
servus,nein das war nicht immer so, anfangs war alles ok, der Zustand hat langsam eingestellt.Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Tipps von "Fachseite"??Danke im Voraus!
forum_topic forum_topic
Landmann hat das Thema Schaltbarkeit Jx 70 erstellt
Servus zusammen,,es geht um meinen Jx 70Bj 2008 und ganze 840 Betriebsstunden auf der Uhr. Ich bin erster Besitzer.Der Jx läuft nur im Hobbybetrieb.Der Schlepper läuft ca. 15 mal im Jahr vor dem kleinen Rückewagen,hat immer mal wieder die Seilwinde oder die Säge angebaut. Einige Fahrten um Gartenabf...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema Öl im Kühler geschrieben.
Hallo zusammen, entschuldigt bitte , dass ich länger nicht mehr hier war!Der 433 ist inzwischen repariert worden.Es war wie vermutet.Buchsen und Kolben, (Düsen glaube du auch), Lagerschalen Kurbelwelle usw. sind gemacht worden.Kopf undKurbelwelle waren ok.Viele Grüße
forum_topic forum_topic
Landmann hat das Thema Getriebeöl / Hydrauliköl Case Jx erstellt
Hallo, ich möchte das Getriebe/Hydrauliköl ( ist ja ein gemeinsames ) vom Jx70 Bj 2008 wechseln,nehmt ihr das original vom Händler Akcela Nexplore (MAT 3525)oder kann es auch ein günstigeres UTTO Öl sein, zB Mannol.Ich hab schon einmal von "Bremsgeräuschen" gelesen, bei der Verwendung von "nicht-ori...
forum_topic forum_topic
Landmann hat das Thema Öl im Kühler erstellt
Servus,bei meinem 433 ( 2900 BetrStd ) hat Kühlwasser gefehlt, daraufhin hab ich gestern ca. 1.5 Liter blauen Frostschutz nachgefüllt.Heute nach einer ca 15 minütiger Warmlaufphase wollte ich den Frostschutz im Kühler messen,hab dann festgestellt, dass im Kühlwasser ein schwarzer öliger Schmierfilm ...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema Frostschutz beim JX nachfüllen, Wasser ablassen geschrieben.
Ja, der Frostschutzprüfer sagt - 16 Grad.Ich könnte versuchen mit einem Schlauch von oben etwas abzusaugen, dann kann ich aber wahrscheinlich auch nur einen Liter reinen Frostschutz nachfüllen,damit ich auf einen Wert von mindestens 30 Grad komme, muss ich mehr Flüssigkeit ablassen?!Liege ich da ric...
forum_topic forum_topic
Landmann hat das Thema Frostschutz beim JX nachfüllen, Wasser ablassen erstellt
Servus, hab beim JX Frostschutz gemessen, sind bei kaltem Motor so 16 Grad,bei warmen Motor waren es um die 11 Grad, was stimmt:-)Wenn ich reinen Frostschutz auffülle, und Wasser aus dem Kühler ablassen müsste,unten am Kühler geht ein dicker Schlauch raus, daran sind 2 dünnere mit jeweils einer Klem...
forum_topic forum_topic
Landmann hat das Thema Motorenöl für Jx erstellt
Hallo, beim Jx70 (3 Zylinder Turbo) steht ein Ölwechsel an,bisher war ein 10W -40 drinnen, möchte ich wieder verwenden. In der Anleitung steht API CH 4 ----- ACEA E5.Bin mir unsicher ob ein teilsynthetisches oder synthetisches rein darf ? Eher nicht oder?Man liest auch immer wieder vom Stou,was mein...
forum_topic forum_topic
Landmann hat das Thema Der "Neue" :-) erstellt
Servus, das fahren habe ich auf einem 326 Cormick gelernt ;-)Nach dem 433 musste ein Allrad her, ein Jx.Freue mich auf Meinungsaustausch und Infos!Grüße Johannes [/style]
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen