avatar
Diffi
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 08.12.2022

Diffi

Kennt sich aus
11Beiträge
27Punkte
08.12.2022online
Über Diffi
Name:

Christoph Aurelius
E-Mail::

c.baierschmitt@yahoo.de
Geburtsdatum:

15. April 1981
Registriert am:

17.03.2019
Biographie:

Continental AG
Hobbys:

Hobby Pferde Betrieb
Wohnort:

Schöntal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH JX70 TRIER 3 Modell und Eicher Em295 Panther
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Diffi
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema JX 70 1000er Zapfwelle und Handgas geschrieben.
Moin :-)also die Zapfwellenkupplung macht ihren Dienst. Ich arbeite mit der 540er Welle problemlos den Spalter und den Mulcher. Also es lässt sich auch nicht auf die 1000er umschalten wenn der Schleppermotor aus ist. Ich habe den Fehler bisher noch nicht gefunden. :-(Grüße Diffi
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema Einkreis Druckluft geschrieben.
Hallo,also ich habe bereits beide Anschlussysteme an Meinem JX70 verbaut. Und ich kann sagen, dass beim schwarzen der volle Systemdruck ansteht!VG Christoph
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader nachrüsten geschrieben.
Hallo Carsten, nun ich denke hier kommst du nicht darum, Dich bei den verschiedenen Herstellern über die Preise zu informieren. Ich weiß, dass diese auch Angebote erstellen wenn eine selbstmontage erfolgen soll. Wichtig beim FL sind aber die Motorunterzüge, damit der Schlepper nicht in der Mitte aus...
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch JX geschrieben.
Oder wir teilen uns die Kosten? Eine Kopie herzustellen ist wohl kein Problem. Vielleicht ist ja jetzt schon jemand fündig geworden ?
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema JX 70 1000er Zapfwelle und Handgas geschrieben.
Hallo zusammen,also der Hebel lässt sich tatsächlich drehen um so das Standgas einzustellen. Ich werde versuchen das Schneideisenstück rauszubekommen. Der Drehmechanismuss für das Handgas geht allerdings so schwer, dass es den 8mm Hebel immer verbiegt. Ich hoffe ich kann das gute Stück mal zerlegen ...
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema JX 70 1000er Zapfwelle und Handgas geschrieben.
Hallo Alfred,ja wie es scheint fehlt das Gelbe Stück. Der Hebel jedoch ist vorhanden. lasst sich aber leider kein Stück bewegen. Ich vermute, dass er noch nie odfder nur sehr wenig Bewegt wurde. Leider sicht er nicht sehrt Stabil aus, was mich hindert etwas kräftiger dran zu gehen. Nun der beschrieb...
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema JX 70 1000er Zapfwelle und Handgas geschrieben.
Nun ich denke, dass die Heckbetriebenen Mulcher alle mit 540er laufen :-). Dennoch würde ich gerne wissen, wie ich an meinem Schlepper die Zapfwelle verstellen kann. Leider war keine Betriebsanweisung beim Kauf des Schleppers dabei :-(
forum_topic forum_topic
Diffi hat das Thema JX 70 1000er Zapfwelle und Handgas erstellt
Hallo zusammen, nun hab ich mir einen passenden Mulcher für meinen Case ausgesucht. Nun bin ich mir nicht sicher ob dieser mit der 540er oder 1000er Drehzahl betrieben wird. Kann mir jemand sagen wo diese verstellt wird? Ich denke hinten beim Anhängemaul ... bin mir aber nicht sicher 🤔.Zudem ist mir...
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch JX geschrieben.
Ich hätte ebenfalls Interesse an den JX Unterlagen :-)
forum_message forum_message
Diffi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus 74214 Scöntal geschrieben.
Vielen Dank! Die Aufgaben des JX beschränken sich auf ´das wöchentliche verladen von Stroh- und Heuballen sowie das gelegentliche verladen von Pferdemist auf den Reisch Kipper. Auch die Koppeln werden mit dem Schlepper gepflegt... Mulchen und Wiesenschleppe!Weiterer Einsatzgebiete sollen auch die (H...
forum_topic forum_topic
Diffi hat das Thema Hallo aus 74214 Scöntal erstellt
Hallo liebe Gemeinde,ich möchte mich auf diesen Weg kurz vorstellen 😊Mein Name ist Christoph, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Hohenlohekreis. Ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines Case JX 70 der 2.Baureihe.Hinzu kommt noch der Altbestand IHC 433 und ein Eic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen