Schläuche für Hydraulikkühler / 40 km/h oder 30 km/h Unplausibel

23.06.2022 23:47 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 23:49)
avatar  Otze
#1
avatar
Lehrling

Servus miteinander mein Maxxum 5130 Fahrgestellnummer JJF1005183 braucht einen neuen Motorkühler und in dem Zuge gleich neue Schläuche am Hydraulikkühler. Bei der Teilerecherche stosse ich auf den Sachverhalt, dass es für die Hydraulikkühlung jeweils eine Konfiguration für 30 km/h und 40 km/h gibt. Im Schein ist er mit 40 eingetragen. Aber nach Teile-EPC hat er nur die beiden Schläuche für 30 km/h... ZUdem fährt meiner laut Tacho und GPS max. 36 km/h....

Hat jemand dieselbe Unplausibilität?

Bildanhänge
imagepreview

grafik.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2022 10:35
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Da musst Du aufpassen, denn es gibt bereits ob mit oder ohne Klimaanlage und einen Schnitt ab Fahrgestellnr. JJF1028850.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!