Lastschaltstufenanzeige CS 130

02.11.2021 07:06
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Freunde.
Mein Bruder hat sich einen CS 130 zugelegt. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Wir sind uns nicht ganz einig ob der CS eine Lastschaltanzeige hat. Also ob des irgendwo angezeigt wird in welcher lastschaltstufe man sich gerade befindet. Wäre um Info oder Bilder sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 09:11
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Roland

Der CS 130 hat in der A-Säule (in Fahrtrichtung rechts) eine entsprechende Anzeige.

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Die rote Anzeige darunter weiß ich leider nicht genau. Vermute das dort entweder der eingelegte Gang oder die Gradzahl der Heizung/Klimaanlage angezeigt wird. Aber vielleicht weiß da jemand anderes aus dem Forum mehr.

Sollte diese bei eurem defekt sein, so hilft dir/euch vielleicht dieser Beitrag im Forum weiter: Anzeige der LS-Stufen beim CS defekt.

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich selber keinen CS auf dem Hof habe.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 12:02
#3
avatar
Ist neu hier

Ich danke dir für die Info. Ich dacht es mir schon das das da in der A-Säule ist. Dann mach ich da mal neue LEDs rein weil da nix leuchtet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 13:17
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Guck da aber vorab die Sicherungen durch und mess, ob da überhaupt Strom ankommt...
Nicht das du dir die Arbeit umsonst machst...

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!