avatar
Roland377
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 11.07.2023

Roland377

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
11.07.2023online
Über Roland377
Name:

Roland Kaiser
E-Mail::

Roland191083@gmx.de
Geburtsdatum:

19. Oktober 1983
Registriert am:

01.11.2021
Wohnort:

Bruck
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH CS 130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Roland377
forum_message forum_message
Roland377 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufenanzeige CS 130 geschrieben.
Ich danke dir für die Info. Ich dacht es mir schon das das da in der A-Säule ist. Dann mach ich da mal neue LEDs rein weil da nix leuchtet.
forum_topic forum_topic
Roland377 hat das Thema Lastschaltstufenanzeige CS 130 erstellt
Hallo Freunde.Mein Bruder hat sich einen CS 130 zugelegt. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Wir sind uns nicht ganz einig ob der CS eine Lastschaltanzeige hat. Also ob des irgendwo angezeigt wird in welcher lastschaltstufe man sich gerade befindet. Wäre um Info oder Bilder sehr dankbar.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen