DED 3

04.10.2021 15:04
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Traktor bis ca. 20 PS. Er muss nichts schweres leisten können. Nur mal in den Wald fahren oder zum Weiher.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...718448-276-5624

Hier wär einer der mir gefallen würde, was ist eure Meinung bzw. was könntet ihr mir für ein Modell empfehlen.
Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 20:11
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Sebastian

Erstmal herzlich Willkommen im CASE IH Forum.
Da hat du eine gute Wahl getroffen
Der DED 3 sieht ja aus, wie frisch vom Werk....
Wie mir scheint, ist der von einem IHC Liebhaber, so wieder der aussieht. Die Frage ist nur: Was versteht der Verkäufer unter "komplett Überholt"
Da würde ich bei einem Besuch ganz genau nach fragen und mit Rechnungen belegen lassen.
Das schöne an dem DED 3 ist zum einen der super Zustand und zum anderen das er eine funktionierende Heckhydraulik hat. So könnte man dann auch mal einen Kleinen Heckcontainer anbauen um damit Holz und Säge zu transportieren.
Ist auch ein schöner Blickfang für jedes Oldtimer-Treffen.
Von der Technik her geht da eigentlich nicht viel kaputto.... Und wenn der Verkäufer bei dir aus der Nähe kommt, dann kann man sicherlich auch da mal schnell was erfragen und dir helfen lassen. ODER du fragst hier im Forum

Für deine Zwecke reicht der alle mal (behaupte ich mal so).... Würde mich freuen, wenn wir den hier öfter mal zu Gesicht bekommen und drücke dir für die Verkaufsverhandlungen alle Daumen. Da läßt sich vom Preis sicherlich noch was machen.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 06:05
#3
avatar
Ist neu hier

Hallo Sebastian.

Für deine Suche nach einem DED3 kann ich dir auch ein Liebhaberstück anbieten der nach einem neuen Liebhaber such.
Bei meinem DED sind sämtliche Unterlagen wie Ersatzteillisten und Werkstatthandbuch dabei. Evtl. kann auch eine passende Sturtzkarre miterworben werden.

DED steht im Raum 46286.

Bei Interesse kannst dich ja melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 20:16
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo @Sebastian87

Wie ist die Suche ausgegangen ?? Hast du dich für was entschieden ? Wenn ja, was ist es geworden ?

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!