Grüße aus Köln

23.06.2020 23:15
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo und guten Abend,

als neues Mitglied wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Felix und ich komme aus Bergisch Gladbach bei Köln. Ich bin 42 Jahre alt und arbeite bei der Berufsfeuerwehr in Köln. Seit Jahrzehnten bin ich hoffnungslos dem 1455 verfallen und habe mir diesen Lebenstraum nun vor einigen Wochen endlich erfüllen können.
Dies ist auch der Grund, weshalb ich mich hier nun angemeldet habe.
Ich hoffe hier viele Infos zu CASE und insbesondere zum 1455 zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2020 00:21
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Felix

Herzlich Willkommen im CASE IH Forum und Glückwunsch zum Lebenstraum.

Zeig doch mal her, was du dir da gegönnt hast.

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit. Werden dir -so gut es geht- weiterhelfen. Es gibt hier den ein oder anderen XL-Fahrer, der dir mit Sicherheit bei Fragen zur Seite stehen kann.

Wünsche dir mit dem CASE IH 1455 XL Allzeit gute Fahrt und freue mich über interessante Beiträge und Bilder von dir.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2020 08:31
avatar  Bani380
#3
avatar
Geselle

Hallo Felix

Glückwunsch zur Legende 1455.
Hab mir meinen Traum vor 3 Jahren erfüllt und kann dich also gut verstehen.
Fotos wären toll. Was darf ER bei dir alles tun?

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2020 08:48
#4
avatar
Profi

Hallo Felix und Willkommen im Forum der Roten.

Hast dir also gleich das Flaggschiff geholt.
Ist der dann nur Hobby oder arbeitet der dann auch was bei dir?

Wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt und wenig Reparaturen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 04:56
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,
ich habe mir den rein als Hobby gekauft. Er läuft wenn überhaupt nur hin und wieder in der Nebenerwerbs-Landwirtschaft von meinem Kumpel.
Mein Ziel ist die Freude am Fahren mit dem 1455 und die vollständige Restauration bis zum "fast Neuzustand" in den kommenden Jahren.

Bilder mache ich euch die Tage mal und werde ihn dann auch mal ausgiebig hier vorstellen.

Einen ersten Eindruck könnt ihr in meinem Profilbild sehen, das ist er nämlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!