Erfahrungen mit Acrar.com

27.01.2017 18:08
#1
avatar
Lehrling

Hallo zusammen,

da ich ja wie ihr wisst am restaurieren bin, benötige ich ja das ein oder andere Ersatzteil. Beim stöbern anhand der ET Nummern kommt man häufig auf die Seite acrar.com, Ansprechpartner Dimitri Weinstein, mit email, Telefonnummer und als Standort Hürth genannt.

Habe heute mal versucht unter der angegebenen Nummer anzurufen, da ich keine Antwort auf meine Email erhalten hatte, und siehe da, Ansage"diese Nummer ist nicht vergeben"

Auch beim googlen, finde ich keine Fa. Acrar Trading Group in Hürth.

Hat jemand schon mal was über diese Seite bezogen?

Lg Alex


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 10:39
avatar  katarina ( Gast )
#2
avatar
katarina ( Gast )

hallo alex,
ich bin auch an einem Teil von der Seite Acrar.com interessiert und frage mich ebenso, ob die seite seriös ist.
Hast du schon irgendwelche Infos oder gar dort bestellt?

Danke für eine kurze Info, brauche das Teil leider sehr dringend :(

LG
Katarina


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 19:48
#3
avatar
Lehrling

Hallo Katarina,

ich würde dir empfehlen die Finger davon zu lassen! Ich hatte bei meiner Restauration zig Teile angefragt und nie eine Antwort oder sowas erhalten!
Dummerweise kommst du immer wieder auf diese Seite wenn man über ET Nummern mit google sucht.

Was brauchst du denn?

Lg Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!