10. Modell-Trecker-Fantreffen in Baddeckenstedt, Bilder

29.10.2013 17:58 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 17:59)
avatar  nobby87
#1
avatar
Geselle

Tach zusammen,

im Kalender hatte ich hier unser 10. Modell-Trecker-Fantreffen in Baddeckenstedt eingetragen. Leider war ich zu sehr mit organisatorischen Dingen beschäftigt (auch wenn ich selbst nicht Organisator des Treffens bin), daher konnte ich keine eigenen Bilder machen. Aber ich habe gesehen das auf agrarmodellbau.de im öffentlich zugänglichen Teil Bilder davon gepostet wurden. Daher möchte den Beitrag hiermal verlinken. Ein paar meiner Modelle sind auch dabei. Und immer dran denken die gezeigten Modelle sind alle im Maßstab 1:87. Ein 150 PS Trecker ist dann gerade mal 5 cm lang.
http://agrarmodellbau.de/showthread.php/...-Baddeckenstedt

Mehr Bilder von diesen kleinen Dingern gibt es übrigens auf modell-trecker.de. Gucken kost nix und geht ohne Anmeldung.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 18:48
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Norbert

Also ganz ehrlich: Wenn du mir weiter so tolle Bilder von den Modellen hier zeigst, dann fang ich -glaub ich- auch noch an zu sammeln...
Wirklich tolle Modelle !!
Gern mehr davon.

Bin schon sehr gespannt, was du uns als nächstes auf die Augen gibst...

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!