Hallo Forumsmitglieder und Gäste des CASE IH Forum

Wie ihr vielleicht wißt, wird das CASE-IH Forum seit einigen Jahren von mir und -zur Zeit- von Mario Pinter privat finanziert, da Speicherplatz für Bilder und zusätzliche Plugins leider Geld kosten um euch einen gewissen "Standart" zu gewährleisten.

Um die Kosten für das Forum etwas abzufedern (Speicherplatz und zusätzliche Plugins für das Forum kosten leider Geld) habe ich mich dazu entschlossen einen Spende-Button einzurichten, den Mitglieder zum einen oben rechts in der Menüleiste und unten auf der Forumseite finden.

 

Was passiert mit meiner freiwilligen Spende / Wo landet mein Geld ?

Deine freiwillige Einzahlung landet auf dem Foren-Konto des Forumanbieters MIRANUS GmbH und wird zu den von Mario Pinter privat gezahlten Beiträgen als zusätzliches Guthaben auf dem Forumkonto mitverrechnet.

 

Wer sich freiwillig an den Kosten für das Forum beteiligen möchte, der kann dies Anonym tun. Entsprechende Staffelungen an Spendenbeiträge sind dort vorgegeben. Anhand eines Vorschaubalkens wird euch/uns angezeigt, wieviel Prozent an Spenden eingegangen sind.

WICHTIG: Deine Spende für das CASE-IH Forum wird direkt an den Forenbetreiber MIRANUS GmbH und landet auf keinem fremden Konto.
Bezahlung erfolgt per Lastschriftverfahren über PayPal-Konto (Enstprechendes Guthaben muss auf deinem PayPal-Konto vorhanden sein !).

Wer kein PayPal-Konto besitzt
, kann dort auch als Gast per Kreditkarte (VisaCard/MasterCard/American Express) spenden. Entsprechende Hinweise zur Zahlung ohne PayPal-Konto findet ihr unter dem Spende-Button.


Wer von dieser Seite aus eine freiwillige Spende geben möchte, der kann das auch hier tun:

 

SPENDE-BUTTON



Wenn auch du dich mit einer freiwilligen Spende am Forum beteiligen möchtest, so kannst du dies gerne machen. Wir vom Team des CASE-IH Forum würde uns über Deine Sprende freuen.

Lieben Gruß
Das Team des CASE-IH Forum




Login
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
26 Aktive User
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherrekord
663 Benutzer gleichzeitig online (28.12.2022 23:00)

Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste , gestern 1108 Gäste online

Forum Statistiken
Themen 3201
Beiträge 21607
Mitglieder 2.248
Neuestes Mitglied Kritti