Hallo

Wer Ersatzteile sucht, der wird bei der Fa. ag.supply sicherlich fündig. ag.supply bietet euch zum Einen die Möglichkeit, mit einer entsprechenden Ersatzteil-Nr. direkt oder per Freitextsuche nach gewissen Ersatzteilen zu suchen (siehe Bild).




Zudem habt ihr die Möglichkeit via Live-Chat nach Ersatzteilen in Echtzeit (Beachtet dazu bitte die Öffnungszeiten) zu fragen.

Hier ein paar Direktlinks zu verschiedenen Marken/Herstellern:

CASE IH Ersatzteile

DEUTZ-FAHR Ersatzteile

CLAAS Ersatzteile

NEW HOLLAND Ersatzteile

FENDT Ersatzteile

JOHN DEERE Ersatzteile

Rabe Scheibeneggen Ersatzteile

PS: Je nach Internetgeschwindigkeit kann der Seitenaufbau bei gewissen Ersatzteilseiten mit unter etwas dauern.


Wer Nachbauten aus verschienenen Bereichen (z. B. Traktorteile, Maschinenteile, Werkzeugbedarf usw.) sucht, der wird hier fündig:

Klick mich hier um zu den Nachbauprodukten zu gelangen


Wer nach Saatgut, Tierzucht & Weidezaun und Spezialdünger sucht, der wird hier fündig:

Saatgut, veschiedenen Produkte

Tierzucht & Weidezaun Produkte

Spezialdünger & Hilfsstoffe




Login
Letzte Aktionen im Forum:
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Fehlercode 3001 an Farmall 85 geschrieben.
Zitat von Kemal im Beitrag #1Als er dann ansprang kam der Fehlercode 3001... Kann mir da jemand weiter helfen?Hallo KemalWas sagt denn dein Bordbuch/Bedienungsanleitung dazu ?Wie ist der Zustand der Batterie und wird diese auch über die Lichtmaschine entsprechend geladen ?LG, Alfred
forum_message forum_message
Urrumpel hat 2 neue Beiträge im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
und wenn die Drücke alle stimmen sollten, dann musst mal die Elektrik prüfen. Wegen des Blinkcodes:[[File:14034286-B2B7-4B61-A288-455F664F1636.jpeg|none|auto]]Ansonsten: wegen der Lenkung würde mir noch der kleine Filter in der Meldeleitung am Kompensator einfallen. Wenn der verstopft ist spinnt die...
forum_topic forum_topic
Kemal hat das Thema Fehlercode 3001 an Farmall 85 erstellt
Hallo, unser Farmall 85 sprang Heute nicht wie gewohnt an Ich mußte eine ganze Weile "rumorgeln" bis er dann doch ansprang - kenn ich von diesem Schlepper gar nicht.... Als er dann ansprang kam der Fehlercode 3001... Kann mir da jemand weiter helfen?Grüße
forum_message forum_message
Domi und Otze haben 2 neue Beiträge im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Guten Abend druck ist alles ok . Haben wir alles gemessen. Die getriebe lampe leuchtet 6 mal . Wenn ich zwischen vorwärts und rückwärts schalte.
forum_topic forum_topic
Servus,weiß jemand, welches Material für die grauen Verkleidungen am Armaturenbrett verwendet wurde? Ich muss eins instandsetzen und muss wissen, welchen Kleber ich verwenden kann.Mfg Otze
forum_message forum_message
Klein Rot hat einen neuen Beitrag im Thema Hinterachse Serie CM geschrieben.
Hallo Benedikt,Vielen Dank für die Antwort, ich habe schon lange nach dieser Frage gesucht.
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: Case maxxum 5150
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Dallster hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Liest sich alles sehr eigenartig.Kann es sein, dass ein Zusatzsteuergerät nicht richtig eingestellt ist und das immer etwas gegen Druck fährt.Oder der Steuerdruck des Pumpenkompensators bzw . Standbydruck nicht stimmt.Oder das Lenkprioritätsventil hakt ?Grüße Peter
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: 844XLA und Mc Cormick
Galerie-Bild: CASE-IH 33er Serie (1)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Domi, Urrumpel und Goldener 353 haben 8 neue Beiträge im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Hallo dir Lenkung und der kraftheber und die bremse funktioniert alles.
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Hallo wenn ich zum Beispiel lenke. Dann ist es so wie wenn ich am Anschlag der Lenkung bin und weiter lenken würde. Und meine regelhydraulik summt die ganze zeit.
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Hinterachse Serie CM
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: Hinterachse Serie CM
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Hinterachse Serie CM geschrieben.
Hey, ja die Hinterachsen sind alle gleich. Also die vom 523, 624, 724, 824 auf jedenfall. Die zwischenseren wie 553, 654 weiß ich nicht zu 100% ob die passen, aber ich weiß das z.b. der 624 und der 654 die gleichen Getriebe und somit auch die gleichen Hinterachsen haben. Die unterschiedlichen Endges...
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Um Dir helfen zu können: was bedeutet "pfunzt"?
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Hallo hat niemand eine Idee was das sein könnte?
rating rating
Dallster gefällt das
Beitrag: Allrad undicht 5130
%usernames% gefällt das
rating rating
+G654+ gefällt das
Beitrag: IHC 844 und seine Erfahrungen
%usernames% gefällt das
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: 844er und 844XLA
Beitrag: IHC 844 und seine Erfahrungen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo Freunde der roten Schlepper.Will mich auch mal wieder hier zu „Wort“ melden. Ich habe den 1. Schnitt Heu gemacht. Mit Bildern und Videos will ich euch gern teilhaben lassen.[[File:76DD95E9-9244-40A7-A621-625E42AE1384.jpeg|none|600px|400px]][[File:058060EF-AE75-46CF-8A49-55F1E231D829.jpeg|none|...
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Mähwerkantrieb undicht
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: Mähwerkantrieb undicht
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
sachs99 hat einen neuen Beitrag im Thema Mähwerkantrieb undicht geschrieben.
Hallo,ok danke... hat super geklappt...
forum_message forum_message
Da musst Du aufpassen, denn es gibt bereits ob mit oder ohne Klimaanlage und einen Schnitt ab Fahrgestellnr. JJF1028850.
forum_topic forum_topic
Servus miteinander mein Maxxum 5130 Fahrgestellnummer JJF1005183 braucht einen neuen Motorkühler und in dem Zuge gleich neue Schläuche am Hydraulikkühler. Bei der Teilerecherche stosse ich auf den Sachverhalt, dass es für die Hydraulikkühlung jeweils eine Konfiguration für 30 km/h und 40 km/h gibt. ...
forum_topic forum_topic
Domi hat das Thema Case maxxum 5150 erstellt
Hallo zusammen Mein maxxum 5150 bj. 94 . Pfunzt die Lenkung und die ehr . Wie wenn man ein Steuergerät gegen Druck fährt . Hat vielleicht jemand eine Idee
rating rating
+G654+ gefällt das
Beitrag: Allrad undicht 5130
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Traktorfan hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad undicht 5130 geschrieben.
Hallo,wow, das ist eine sehr gute, praxisnahe Hilfestellung! Danke dafür, ich denke jetzt bekomme ich es hin.Dir noch einen schönen Urlaub!Viele GrüßeTraktorfan
forum_message forum_message
Klein Rot hat einen neuen Beitrag im Thema Mähwerkantrieb undicht geschrieben.
Hallo Sachs99,Lassen Sie zuerst das Öl ab und bauen Sie dann das Getriebe aus. Bitte beachten Sie, dass das Getriebe schwer ist.
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Dallster und 3 weitere haben 3 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
Wer ist Online?
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
16 Aktive User
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
844er


Besucherrekord
512 Benutzer gleichzeitig online (04.11.2019 22:40)

Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 895 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3041
Beiträge 20883
Mitglieder 1.804
Neuestes Mitglied Gmaus