Amazone Drillkombination

18.10.2013 02:09
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Name Nachricht von Themenstarter

KaiEckelmann
:

Amazone Drillkombination, 06 Oct. 2013 18:00



Haben uns gestern eine neue Amazone Drillkombination Gekauft und ab mirgen geht es in den einsatz ;-)






*******************************************************************************************************************************

nobby87
antwortete:

RE: Amazone Drillkombination, 06 Oct. 2013 19:45



Moin auch,


schickes Teil! Verrätst Du uns noch ein paar Einzelheiten zu der neuen Kombi? Standardausstattung? Habt Ihr eine besondere Ausstattung geordert?

Ich hoffe es gibt dann von dem morgigen Einsatz auch ein paar anständige Bilder für die Gemeinde!? Was sät Ihr morgen damit?


Gruß Norbert

******************************************************************************************************************************************

KaiEckelmann
antwortete:

RE: Amazone Drillkombination, 06 Oct. 2013 20:45



Hey sie ist 3 Meter breit und hat ein Behältervolumen 600,00 l

Hier die einzelhweiten


Kreiselegge KE 3000 Special, Tragarme PW 600,
GW Walterscheid mit Nockenabschaltkupplung,
Aufbaudrillmaschine AD 3000 Super, Beleuchtung,
Spornradantrieb, Scharsatz AD mit 24 RoTeC-Scharen, mech. Schardruckverstellung, Exaktstriegel 3000, hydr. Spuranreißer, Bordcomputer Amalog+, Kabelbaum Amalog+, Überwachung der Fahrgassenschaltung, Konsole mit Batterieanchlußkabel, Kupplungseile AD mit
Keilringwalze KW 302, 580 mm Durchmeser

Morgen soll der Weizen in den boden 48ha sollen es werden


******************************************************************************************************************************************

nobby87
antwortete:

RE: Amazone Drillkombination, 06 Oct. 2013 21:44



Hallo nochmal,


mich würde mal interessieren wie das bei Eurem Gespann gewichtstechnisch ausschaut. Der Maxxum soll lt. Prospekt ja ein Leergewicht von etwas über 5t haben. Das zGG liegt lt. Prospekt bei 9t. Bleiben noch 4t für Frontlader (0,6t), Drillkombi (3,5t) + Fahrer (0,1t). Das wird knapp, oder?

Wie gesagt ein Fotobericht vom Einsatz wäre interessant. Habt die Kombi vorher mal getestet?


Gruß Norbert

***************************************************************************************************************************************************

533
antwortete:


RE: Amazone Drillkombination, 06 Oct. 2013 22:07



Hallo Kai,

da schließe ich mich den Worten von Norbert an und erbitte unbedingt in den nächsten Tagen einen Bericht (am besten mit vielen tollen Fotos) wie sich das Gespann miteinander vertragen hat.

Gruß Alfred

***************************************************************************************************************************************************

KaiEckelmann



RE: Amazone Drillkombination, 07 Oct. 2013 06:35



Die Drillkombi wiegt wohl so 2650 kg denke auch das es knap wird läst sich aber auf der straße gut fahren wen ich die gelegenheit bekomme fahre ich mal damit über die warge

***********************************************************************************************************************************************************

KaiEckelmann
antwortete:

RE: Amazone Drillkombination, 08 Oct. 2013 20:20


So hier sind die neuen bilder für mehr war keine zeit






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!