Der Internet Explorer wird eingestellt. Ab Windows 10 gibt es ihn nicht mehr !!

18.03.2015 21:22
Profi

Hallo Freunde

Ich habe gerade gelesen, das es den Internet Explorer ab dem Betriebssystem "WINDOWS 10" nicht mehr geben wird !!
Ich persönlich finde es schade, denn der Windwos Internet Exporer ist für mich der beste den es gibt.

Hier der Artikel: http://business.chip.de/news/Mit-Windows...b_77381791.html

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 22:05
323

Moin,
ich finde es auch sehr schade, weil ich es jeden Tag öfters benutze und ich das besser finde als Mozilla Firefox.

Gruß
Stefan

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 23:40
Profi

N'Abend,

ich hatte ganz zu Anfang auch noch den Internet Explorer genutzt; bis ich Google Chrome für mich endeckt hatte.
Es ist natürlich jedem seine eigene Meinung, welchen Browser er bevorzugt. Aber für mich persönlich ist Chrome der bessere Browser von den Dreien (Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer), gefolgt von Mozilla Firefox. Ich finde sie in der "Handhabung" einfach besser als den Internet Explorer. Und meines Erachtens sind Chrome und Firefox auch etwas schneller beim Seiten öffnen. Aber für die, die diesen Browser bevorzugen ist es natürlich schade, dass dieser Browser eingestellt wird. So ist es allerdings nunmal (leider) so, dass Produkte i.d.R. irgendwann von anderen (besseren) abgelöst werden.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
19.03.2015 07:15

Hallo,
ich nutzte den Internet Explorer nie ich muss sagen ich mag ihn nicht nutze nur Opera und Google Chrom auf Handy/PC und laptop..

Finde die sind besser in der nutzerfreundlichkeit.
Aber wer das programm nutzt dem wird es dann fehlen...

LG Basti 6

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!