Ersatzscheibe Iso-Compact Kabine! 743

27.12.2014 22:32
avatar  Caso79
#1
Ca

Hallo Leute, habe heute meine Türscheibe geschrotet!
Verdammt, das ist ärgerlich!
Leider habe ich bisher nur rausgefunden das es eine Iso Compact Kabine ist!
Ich finde überhaupt keine Ersatzteile!?!?
Kann mir wer helfen?

Vielen Dank im Voraus, CaSo


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 03:43
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo CaSo

Ich hätte da jetzt zwei Möglichkeiten...

1. Du rufst mal beim Freundlichen IHC/CASE-IH Händler an und die besorgen dir eine passende Scheibe

oder

2. Du guckst mal hier nach: http://www.tecparts.com/tecparts/pages/s...size=50&l=false
Ggf. dort einfach mal anrufen und fragen...
Am besten wäre es, wenn du mal in der Kabine nach einem Typenschild des Kabinenherstellers suchst, der sich meist am irgendwo am Sicherheitsrahmen in der Kabine befindet und schreibst dir vorweg die genaue Bezeichnung der Kabine auf...
Dann ist das suchen bei entsprechenden Händlern deutlich einfacher.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 08:23
#3
avatar

Bei speziellen Kabinentypen sieht es sehr sehr sehr düster aus was Scheiben betrifft. Vor 3 Jahre ging die Windschutzscheibe an unserem 933 mit der Silent S3-Niedrigkabine kaputt.
Case-IH hatte in ganz Europa KEINE passende Scheibe auf Lager und auch sonst bei Granit etc. war nichts aufzutreiben (nur die für die "normale" S3-Kabine).
Unser CNH-Händler hat dann beim örtlichen Glasbauer eine Scheibe extra nach unseren Maßangaben (Dicker Karton zugeschnitten, Löcher für die Befestigung und den Drehriegel reingemacht etc.) herstellen lassen....

Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück bei der Suche!!

Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 09:58
avatar  Caso79
#4
Ca

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das ist ja mein Problem, es ist kein Typenschild mehr vorhanden!
Es wäre aber genau diese Kabine!
http://www.fahrzeugseiten.de/Traktoren/I...ck/743/743.html
Weiß vielleicht jemand wie die sich schimpft?

Vielen besten Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:51
avatar  Caso79
#5
Ca

Ich habs!!!
Besten dank für die Hilfe!
Fritzmeier 3000!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!