Fritzmeier Kabine für 654

22.10.2017 20:13
#1
avatar
Lehrling

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob die Fritzmeier Kabine (alte, einfache und ohne Rückscheibe, vorne leicht schräg) vom 946, 1046, 1246 mit runden Kotflügeln auch auf den 654 mit runden Kotflügeln passt? Die Kabine sieht erstmal gleich aus wie bei den 4-Zylindern, dennoch weiß ich nicht ob Haltepunkte oder Abmessungen anders sind. Ich könnte bei mir in der Nähe günstig an eine kommen und bin am überlegen das Verdeck beim 654 gegen die Kabine zu ersetzen.

Herbstliche Grüße aus Oberschwaben
Julian

Auf die Dauer hilft doch nur IHC-Power.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 20:32
avatar  +G654+
#2
avatar
Geselle

Hallo Julian ,

wenn die Kabine bei dir in der Nähe ist kannst du eventuell ausmessen ob die Kabine passt , die Halterungen kann man

ja auch anpassen , falls du nicht selbst schweißen kannst , hast du vielleich einen Kumpel der das kann .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 12:33
#3
avatar
Lehrling

Danke für die Antwort. Ausmessen kann ich Sie leider nicht. Dafür ist sie doch zu weit weg. Die Halterungne könnte ich schon schweißen aber ich würde gerne auch generell wissen ob Sie von dne Abmessungen her passt oder ob sie größer ist als die von den 4- und 3-Zylindern.

Gruß
Julian

Auf die Dauer hilft doch nur IHC-Power.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 17:33
avatar  +G654+
#4
avatar
Geselle

Hallo Julian ,

für eine genauere Antwort muß du schon den Kabinentyp nennen , Fritzmeier hat viele verschiedene Kabinen
gebaut , Europa , Perfect , oder Compakt , nur als Beispiel für drei veschiedene Kabinenserien .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 19:03
#5
avatar
Lehrling

Ich denke das es die Europa sein müsste.

Gruß
Julian

Auf die Dauer hilft doch nur IHC-Power.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 19:29
avatar  +G654+
#6
avatar
Geselle

Hallo Julian ,

die Europa Kabine passt auf 523 - 824 und auf die Sechzylindermodelle mit runden Kotflügeln .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!