Jahreskalender 2015

03.12.2014 00:36
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Das Jahr neigt sich so langsam den Ende zu und ich habe (wie schon oft angekündigt) aus dem Bereich "Bild des Monats 2014" von allen teilnehmenden Bildern einen Jahreskalender und einen zusätzlichen Tischkalender erstellt.

An dieser Stelle möchte ich mich hier bei allen -die mit ihren wunderschönen Bildern dazu beigetragen haben- ganz Herzlich bedanken.
Dank Eurer tatkräftigen Mithilfe ist dieses Projekt auch in diesem Jahr wieder möglich geworden.

Einen ganz ganz besonderen Dank geht an Bernhard Luftensteiner der mir freundlicherweise das Bild für das Deckblatt (1. Seite des Kalender) zur Verfügung gestellt hat. Ein weiteres ganz ganz großes Dankeschön geht an René Dumont, der mir sein Bild für die Indexseite (zusätzliche Seite im Kalender) zur Verfügung gestellt hat.

Der aktuelle IHC / CASE-IH Jahreskalender 2015 steht jetzt für alle zum Kauf bereit. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr einen Tischkalender, auf dem allerdings nur die Siegerbilder abgelichtet sind.

Die Wandkalender sind in folgenden Größen und Preisen zu haben:
DIN-A2 (Hoch- und Querformat) kostet 49,90 € zuzügl. Versand
DIN-A3 (Hoch- und Querformat) Kostet 21,90 € zuzügl. Versand
DIN-A4 (Hoch und Querformat wird noch nachgereicht) kostet 15.90 € zuzügl. Versand

Hier noch was zur Beschaffenheit der angebotenen Wandkalender:



Die Tischkalender gibt im Querformat mit den Maßen (29,7 x 10,5 cm) und kosten 15.90 € zuzügl. Versand.
Auch hier habe ich 3 verschieden Varianten zur Auswahl gefertigt, die vorab als Vorschau im Shop anzusehen sind.

Hier sind Infos zur Beschaffenheit des Tischkalender:



Im Shop gibt es die oben angeführten Wandkalender in unterschiedlichen Farbkombinationen und Hintergründen. Schaut euch dazu bitte im Shop die Vorschau an. Einige Musterbeispiele habe ich unten als Vorabansicht angehängt.

Hinweis: Bestellt die Wand- oder Tischkalender bitte direkt über den Bestell-Button im Shop und nicht bei mir. Ich bin nur für die Gestaltung und Bildbearbeitung zuständig gewesen. Bestellung und Versand geht nur über den Shop.
Achtet bei einer Bestellung auch bitte auf die richtige Kalendergröße, die in der jeweiligen Beschreibung steht.

So, nun aber genug geschrieben....

Für alle, die an einem IHC / CASE-IH Kalender interessiert sind..
Hier könnt ihr bestellen: IHC / CASE-IH Kalender 2015

Hier nun noch einige Beispiele vom Aussehen der Kalender (die ihr aber auch im Shop ansehen könnt). Ich hoffe, ich habe mit der Gestaltung euren Geschmack getroffen....??

Wandkalender im Querformat:



Oder so:



Wandkalender im Querformat mit Notizbereich:



Der Tischkalender sieht z. B. so aus:



Ich habe mir -zur Vorabansicht- schon mal einen DIN-A2 Kalender bestellt und bin echt schwer begeistert gewesen. Sowas gibt es in keinem Laden zu kaufen und ist -Dank Eurer Bilder- ein echtes Schmuckstück für jede Küche, Büro, Wohnzimmer oder Werkstatt.

An dieser Stelle nochmals ein ganz ganz großes Dankeschön an alle, die sich im Bereich "Bild des Monats" beteiligt haben. OHNE EUCH wäre so ein einzigartiger Kalender nicht möglich. Einfach nur TOP !!!

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 18:14
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Erstmal vor ab ein Dank auch an dich. Ohne deine Investition an Arbeit und Zeit wäre der Kalender nicht so geworden wie er ist. Die Arbeit hat sich wie auch im letzten Jahr voll gelohnt.
Ich habe mir natürlich heute gleich den Kalender für 2015 im A2-Format bestellt. Bin schon sehr gespannt wie er in der Realität aussieht.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 17:01
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Tilo

Dankeschön für das Lob. Das hört man(n) gerne.

Ich habe jetzt auch eine Kalender im Format DIN-A4 im Shop. Zusätzlich habe ich noch einen Panoramakalender mit den Siegerbildern erstellt, der hoffentlich ab Montag freigeschaltet wird.
Auf dem Panoramakalender (51 x 25,5 cm) sind allerdings "nur" die Gewinnerbilder abgelichtet. Die Bilder wurden von mir per Bildbearbeitung so verändert, das nur das Rot der Schlepper farblich abgegrenzt wurde. Der Rest ist in Schwarzweiß gehalten. So kommen die "Roten" noch besser zur Geltung und macht einen Kalender auch sehr sehenswert.

Der Preis des Panoramakalenders liegt bei 29,90 € zuzügl. Versand.

Hier zwei Bilder zum Aussehen des Panoramakalender:





Sollte sich jemand für diesen Kalender entscheiden, so wird er erst ab Montag dem 08.12.2014 von der Druckerei freigegeben werden.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:55 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 18:59)
avatar  nobby87
#4
avatar
Geselle

Hallo Alfred,

der Panorama-Kalender macht was her, mal gucken was sowas dann kostet.

Gruß Norbert

Edit sagt mir gerade, das der ja in Farbe schon für 29,90€ im Shop steht. Da wird der mit den roten Trecker auf s/w Hintergrund denselben Kurs haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 12:29 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 12:32)
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Norbert und Andere

Der Kalender in Rot/Schwarz/Weiß hat -wie du schon richtig vermutet hast- den selben Preis.

Für alle, die noch einen Kalender passend zum Fest haben möchten...
Hier eine Info der Onlinedruckerei bezügl. einer Bestellung passend zu Weihnachten:



Ein Kalender für 2015 kann hier bestellt werden: IHC / CASE-IH Kalenderbestellung für 2015

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 20:16
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo

Für alle, die einen Kalender bestellt haben und sich ggf. wundern, das sie keine Rechnung in Papierform vorgefunden haben...

Diese Rechnung befindet sich als PDF-Anhang in der Bestätigungs-Mail die ihr von meinbildkalender.de erhalten habt, was so aussieht:



Einen schönen 4. Advent wünscht euch Euer der Alfred aus dem Emsland

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 08:07
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Hallo

Für alle, die ggf. noch einen Kalender bestellen möchten, aber nicht wissen wie groß dieser im DIN-A2 Format ist...

Hier mal der Kalender im DIN-A2 Format. Ich habe (damit man sich besser vorstellen kann wie groß der Kalender im Format DIN-A2 ist) da mal ein DIN-A4 Blatt angeheftet damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie groß dieser Kalender in Bezug zum einem DIN-A4 Blatt ist..



Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!