Farmall 105U, Betriebshandbuch

12.11.2014 12:16
avatar  u99
#1
avatar
u99
Lehrling

Bin auf der Suche nach dem Betriebshandbuch in französischer Sprache für den Farmall 105U.(ohne Ad Blue) Auf dem deutschen Handbuch steht Teilenummer 47551919, ob das fürs Französische gleich ist, weiss ich nicht. Am besten wäre es als PDF-Format via E. Mail.
Habe Case France gefragt, die wollen mir das Ding aber nur via Händler liefern, bezw. teuer verkaufen. Der Traktor ist noch ganz neu und beim Kauf habe ich leider nur ne deutsche Anleitung verlangt. Mittlerweile hab ich aber festgestellt, dass ein franz. Handbuch doch nützlicher wäre, vorallem dann, wenn ich Ersatzteile bestellen muss oder einem franz. Mechaniker etwas erklären sollte. Vielleicht hat jemand von Euch Zugang zu solchen Betriebsanleitungen. Besten Dank jedenfalls schon zum voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!