Programmier-/Wartungsarbeiten Farmall 105U

19.09.2017 17:17
avatar  u99
#1
avatar
u99
Lehrling

Hallo
Nach dem Ölwechsel oder auch anderen Wartungsarbeiten sollte man ja Resetten, bezw. den Zähler wieder auf null stellen. Auf der Betriebsanleitung Seite 3-37 wird das Programmieren der "einfachen Wartungsarbeiten beschrieben". Man kann da Schritt für Schritt vorgehen. Was etwas verwirrend ist, dass man da auch von Heavy-und Light Wartungsarbeiten spricht. Was sind Heavy-und was sind Lightarbeiten. Kann man beides programmieren?
Bis jetzt hab ich eben die Zähler nicht zurückgestellt, möchte es aber jetzt tun, weil mich das blinken langsam stört. Vielen Dank für Antworten für die vielleicht etwas blöde Frage. Elektronik ist eben nicht gerade meine Stärke.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 09:05
#2
avatar
Geselle

Hallo,

gut eine Interessante Frage. Leider kann ich jetzt nichts antworten, habe aber Schulungsunterlagen. Ich werde hier mal nachschauen und berichten.

@u99 würdest du mal wieder ein paar Bilder von deinem Farmall einstellen?

Danke, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 10:14
avatar  u99
#3
avatar
u99
Lehrling

@ihc 844a; vielen Dank für Deine Antwort. Werde demnächst ein paar Bilder hochladen. Ja, es ist so eine Sache mit der Elektronik. Überall ist man gefordert und muss updaten und sollte die Übersicht nicht verlieren. Es gibt ja nicht nur Traktoren. Macht mir zwar Spass aber eigentlich nur dann, wenn ich die Logik hinter all dem verstehe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!