Case 844 XL

  • Seite 1 von 2
11.10.2014 18:26
#1
avatar

Moin leute, in meiner längeren Abwesenheit hat sich bei uns ein bisschen geändert.

Ich hab mir meinen 1. eigenen Traktor von meinem 1. Selbstverdienten Geld gekauft, einen Case 844XL mit Frontlader und 7590 Bth. gekauft

Nacher gibts noch ein Bild dazu ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 20:16
#2
avatar

Hey Moritz,

Das hört sich ja gut an. Bin auf Bilder gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 21:20
#3
avatar

Glückwunsch zum 844XL, das sind sehr robuste Schlepper !

Freue mich auf Bilder :)


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 21:07
#4
avatar
Profi

Hallo Moritz.

Glückwunsch zum "neuen" Schlepper. Wir warten auf die Bilder.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 22:27
avatar  nobby87
#5
avatar

Zitat von TheCasefan98 im Beitrag #1
Nacher gibts noch ein Bild dazu ;-)
Ist schon nachher?

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 22:45 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 22:46)
avatar  IH453
#6
avatar

Jo Moritz wissen ja schon von der whatsapp gruppe darüber aber bilder hier waren auch sehr schön;).


LG Basti


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 17:14 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 17:17)
#7
avatar



So da is mein Schätzchen :) Momentan läuft er noch auf dem Betrieb ei dem ich ihn gekauft habe, bis deren "neuer" 856XL Plus kommt


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 22:48
#8
avatar
Profi

Hallo Moritz.

Na der macht doch nen guten Eindruck. Was hast bezahlt für den Guten?

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 17:40
#9
avatar

Moin :) Ich hab für Schlepper,Frontlader, Mistgabel,Schaufel,Rübenkorb und Original IHC Frotgewichte istgesamt 5100 bezahlt, liegt aber auch daran, das ich denen den 856XL vermittelt habe hat noch bis 2016 Tüv und er soll mal neu gelackt werden


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 17:09
#10
avatar

Hm, für 5100€ hätt ich den wsl auch genommen :-D Jetzt steckst nochmal das gleiche rein, und zack hast nen Top Schlepper der och viele Jahre treue Dienste leisten kann :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:58
#11
avatar
Profi

Hallo Moritz.

Man das war ja ein richtig guter Schnapper. Da hätte ich auch einen Schlepper für vermittelt. Und dann noch einiges an Zubehör dazu. Echt Top.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 18:23
#12
avatar

Also an sich läuft er ja ganz gut aber ich habe ihn jetz beim Pflügen vor unserem 4 Schaar gehabt und da habe ich ein Klopfen gehört, dass eindeutig vom Allrad her kommt. Weiss da jemand woran das liegen kann oder ob das nur an der schweren belastung lag?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 14:29 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 14:30)
#13
avatar
Profi

Hallo Moritz.

Wenn du ohne Last mit Allrad fährst, macht er dann auch die Geräusche? Von der Belastung her, dürfte da vom Allrad nichts sein. Einige Pflügen ja auch mit 4 Schar je nach Bodenverhältnisse mit dem 844. Kannst du es genauer lokalisieren ob es vom Planetengetriebe oder Achsbrücke oder vom Allradgetriebe kommt?

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 14:49
#14
avatar

Nein,nur wenn der Allrad an ist. Ich werd mein bestes versuchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 18:06
#15
avatar

also: Ich hab am 844 jetz einiges gemacht, Das Klopfen kam vom Getriebe, da waren einige Lager verschlissen, neue rein und es hat aufgehört :D Bin mal gespannt was als nächstes kaputt geht :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:33
#16
avatar
Profi

Hallo Moritz.

Also waren es die Lager vom Allradgetriebe. Hast du Bilder von der Aktion? Du musst optimistisch nach vorne blicken.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 15:22
#17
avatar

Nö,das hab ich in der Werkstatt machen lassen, ich hab in der letzuten Zeit bedingt dadurch, dass ich ja seit sommer an die Arbeit gehe wenig Zeit und für dass Geld das ich bezahlt hab für die Aktion kann ich nicht meckern, so isses gescheit gemacht und die haben bei der gelegenheit mal alles durchgecheckt und ich kann hoffen, dass die Maschine hält die nächsten 3 Jahre spätestens da brauch er mal ne neue Kupplung aber mal sehen was die zeiten so bringen, momentan ist er schwer am schuften vorm Rübenverladegerät


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 20:48
#18
avatar
Profi

Hallo Moritz.

Dann haste erstmal Ruhe und hast Garantie auf die gemachte Arbeit. Immer Stück für Stück.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 17:49
#19
avatar

Ja :) Evtl. kommt demnächst noch ein 956XL dazu aber mal sehen was es gibt :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 18:17
#20
avatar
Profi

Hallo Moritz.

Was? Du willst wohl eine Sammlung haben?!.
Dann halte uns auf dem laufenden(Bilder) wenn der Sechsender da ist.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!