Ersatzteillisten auf CaseIH.com

03.09.2014 14:16
avatar  nobby87
#1
avatar

Tach zusammen,

Case IH stellt auf seiner Internetseite die Ersatzteillisten aller IHC und Case IH Maschinen online.

=> http://www.caseih.com/de_de/Maintenance/...rsatzteile.aspx

und dann unter >Ersatzteile suchen<

Man kann ohne Anmeldung/Registrierung sämtliche ETLs durchforsten und auch Einzelseiten mit Bild/Explosionszeichnung und Teilelisten ausdrucken.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:01
#2
avatar

Kannst du vielleicht hier genauer beschreiben wie man dort hinkommt, ich komm immer nur auf den NGPC Teilekatalog und dort ist zwar alles mögliche vor allem für ausländische Typen drin, aber keine klassischen ETL´s von Maschinen aus Neusser Produktion.
Gruß bichibaur


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 21:15
avatar  +G654+
#3
avatar

Hallo bichibaur ,
im NGPC Teilekatalog findest du alle Modelle außer der D Serie .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 21:49
#4
avatar

Die Traktormodelle hab ich schon gefunden z.B. das Zeug für meinen 644, aber ich suche die Daten für einen Mähbalken vom Typ FE 22 VH, und egal was ich da eingebe, ich komme nicht in die richtige Richtung. Die Suchergebnisse haben sich auf amerikanische/britische Modelle mit seitlichen Mähbalken beschränkt.

Gruß Ulrich


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 21:57
avatar  +G654+
#5
avatar

Hallo Ulrich ,
schau mal bei WWW.ihcparts.nl vielleicht ist da was dabei .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 10:32
#6
avatar

Danke für den Hinweis, aber da hatte ich schon geschaut, dort findet sich nichts zum dem Mähbalkentyp (ist auch nicht der Originale für die Serie, wurde 67/68 nachgerüstet also wahrscheinlich von der Serie wo auch der 353, 423 dazugehört).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!