Anlasser 856xl

10.08.2014 22:44
avatar  case856
#1
ca

Hallo,

Wenn der Traktor warm ist und schalte ich ihn aus, möchte ihn aber gleich wieder anlassen funktioniert der Anlasser nicht. ich drehe den Schlüssel 5 mal rum ( immer wieder starten) aufeinmal schaltet der Anlasser wieder und der Traktor springt an dass war schon paar mal jetzt. Ist aber nur Wenn der Traktor richtig warm ist. Wenn er kalt ist ist es nur ab und zu mal so, aber wenn er warm ist ist es fast immer so dass der Anlasser nicht beim ersten mal schlüssel umdrehen funktioniert.

An was kann das liegen ist der Anlasser kaputt oder ist das Zündschloss defekt. Bitte dringend um hilfe.

Danke, Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 20:21
#2
avatar
Profi

Hallo Mathias,
eigentlich hat das nichts damit zu tun ob der Schlepper warm oder kalt ist wenn der Anlasser nicht geht. Könnt eventuell den eigentlichen Fehler begünstigen.
Der Fehler kann am Anlasser der Magnetschalter sein oder dein Schaltkontakt von der Kupplung hat nen wackeligen oder dein Zündschloss hat einen wech.
Masseprobleme von der Batterie sind auch möglich.
Da geht es dann Fehler nach Fehler ausschließen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!