quer durch die Sammlung

  • Seite 1 von 2
28.05.2014 18:15
avatar  ihc434
#1
avatar
Lehrling

Da es heute regnet und ich ein wenig Zeit habe möchte ich mal nen teil meiner anderen Modelle zeigen

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 18:18
#2
avatar
Geselle

Was ist denn das für ein Maßstab? 1:32?

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:37
avatar  ihc434
#3
avatar
Lehrling

alle meine Modelle sind 1:32

Gruß Hans

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:02
#4
avatar
Geselle

Ich find das immer toll, wie Leute die Modellautos/traktoren so in Szene setzen können, dass man erst auf den Zweiten (oder Dritten :-D ) Blick sieht, dass es sich um Modelle und nich um die originalen Maschinen handelt! Hut ab! Sowas will ich auch mal können :-D

Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:49
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Hans

Schöne Bilder von einer tollen interessanten Sammlung.
Ich glaub, wenn sich hier alle Modellbau Freunde zusammen tun würden, dann bekäme das Forum eine interessante tolle Modellbaulandschaft zusammen.

Ein toller Bereich hier im Forum. Daumen hoch

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 19:10
avatar  ihc434
#6
avatar
Lehrling

Danke für die Kommentare

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 20:46
avatar  nobby87
#7
avatar
Geselle

Hallo Hans,

wie immer tolle Bilder von tollen Modellen. Insbesonder die Eigen-/Umbauten der Steyr aus der Plus Serie gefallen mir. Das Präsentationsdio verbessert den Eindruck noch mehr.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:52
avatar  ihc434
#8
avatar
Lehrling

das dir meine Modelle bzw Fotos gefallen.

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 13:50
avatar  ihc434
#9
avatar
Lehrling

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 20:53
avatar  nobby87
#10
avatar
Geselle

Hallo Hans,

Du zeigst wieder toll fotografierte Modelle! Auch wenn zuletzt jetzt keine Case IH oder IHC Modelle dabei waren, habe ich doch ein paar heimliche Favoriten dabei. Es sind ein paar Weise Modelle dabei die mit amtlichen Kennzeichen aus meiner Heimat daherkommen. Herr Lindenschmidt schafft es doch immer wieder Modelle nach regionalen Vorbildern umzusetzen.
Wenn die dann noch auf so einem gelungenen Diorama wie Deinem gezeigt werden, schaue ich mir die noch viel lieber an. Auch wenn die nicht rot oder gar im falschen rot daherkommen. ;)

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 13:13
#11
avatar
Lehrling

Hallo Hans,

Echt Tolle Modelle hast du da,gefallen mir sehr gut.
Wo hast du denn die tolle Kartoffelschleuder her??

Gruß Mark


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 12:41
avatar  ihc434
#12
avatar
Lehrling

Hallo Mark
der Kartoffelroder stammt noch aus meiner Kindheit und wurde von Elastolin hergestellt.

weiters habe ich noch ein paar Bilder meiner Steyr Modelle 1:32 gemacht

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 18:17
avatar  ihc434
#13
avatar
Lehrling

Hallo
stelle einen weiteren Teil meiner Sammlung vor

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 14:22
avatar  nobby87
#14
avatar
Geselle

Hallo Hans,

immer wieder tolle Bilder auch wenn die Quote der Case IH Schlepper und deren Verwandter immer kleiner wird. :D
Schön das die Modelle auch alle noch "rangenommen" werden und nicht nur in der Vitrine stehen müssen.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:55
avatar  ihc434
#15
avatar
Lehrling

wieder ein paar Steyr Bilder

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 14:21
avatar  nobby87
#16
avatar
Geselle

Hallo Hans,

das sind wieder tolle Bilder.
Sag mal, hast Du beim Einsatz des Steyrs mit Schneefräse in echtem Schnee keine Angst vor Rost? Der Traktor und auch die Fräse dürfte doch zum großen Teil aus Metallteilen bestehen?
Ist der große Steyr 8180 von MO-Miniatur?

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 11:41
avatar  ihc434
#17
avatar
Lehrling

Ein paar meiner schönsten Bilder von der Aussaat

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 12:37
avatar  844er
#18
avatar
Profi

GEIL !!

Tolle Bilder Hans

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 22:34
avatar  ihc434
#19
avatar
Lehrling

vor 35 Jahren im Ernteeinsatz
|addpics|9gv-1-4776.jpg-invaddpicsinvv,9gv-2-04a1.jpg-invaddpicsinvv,9gv-3-8f8e.jpg-invaddpicsinvv,9gv-4-d1af.jpg-invaddpicsinvv,9gv-5-6e21.jpg-invaddpicsinvv,9gv-6-1f9f.jpg-invaddpicsinvv,9gv-7-85ee.jpg-invaddpicsinvv,9gv-8-3255.jpg-invaddpicsinvv,9gv-9-6b7d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 23:22
avatar  844er
#20
avatar
Profi

Einfach tolle Modelle und Aufnahmen



Find ich richtig klasse, wie du deine Modelle für das Forum in Szene bringst und das du dir die Arbeit machst, diese in Bildern für uns einzufangen. Das muss jetzt einfach mal gesagt werden !

Freue mich schon über weitere interessante Bilder

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!