Trecker fährt Baum hoch

22.05.2014 14:50
avatar  nobby87
#1
avatar

Mahlzeit,

heute morgen schlag ich die Tageszeitung auf und da steht doch tatsächlich ein 733 am Baum. Da bis auf den geschockten Senior keine weiteren Personen zu Schaden gekommen sind, möchte ich Euch den zugehörigen Artikel mit Bild nicht vorenthalten:
http://www.nw-news.de/owl/11129115_Trakt...ufgefahren.html

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 17:36
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Die ideale Position um Getriebeöl zu wechseln und um mal alles von unten abzuschmieren...

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 22:37
#3
avatar
Profi

Hallo.
Nicht einmal ein Baum hält einen IHC auf. Sieht so aus als wollte er den Baum umschubsen.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 07:23
#4
avatar

http://www.merkur-online.de/lokales/erdi...er-3579953.html


Bei dem Unimog hier kommt man noch besser dran! Aber ob das noch so viel Sinn macht?!?! Man weiss es nicht :-)

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!