Umbau Replicari

11.03.2014 18:52
#1
avatar

Hallo Leute,



hat von euch schon jemand ein Replicari-Model umgebaut?



Wie bekommt man den Stift der Vorderachse im Guten los?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 13:35
#2
Pa

Vorneweg, ich hab noch kein Replicagri Modell umgebaut, aber um welches Modell geht es genau und welchen Stift meinst du?
Der , der die Achse hält, oder der der die Achssenkel hällt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 18:24
#3
avatar

Ich meine der der die Achse hält. Willl den 1046 auf Hinterrad umbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 18:42
#4
Pa

Hab mit den 1046 jetzt mal genauer angesehen.
Ich denke wenn du die Schraube hinter dem Gewicht ab bekommst könnte es sein das du den Halter der Achse ab bekommst. Sollte das dann draußen sein würde ich versuchen den Bolzen von hinten mit etwas rauszudrücken, mit einem Nagel oder so was.
Genau kann ich das aber nicht sagen, habe den 1046 nicht umgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 16:53
avatar  nobby87
#5
avatar

Moin 946,1046,1246Fan,

ich kann Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen, aber der Umbau selbst würde mich auch sehr interessieren. Woher nimmst Du die neue Vorderachse für den 1046? Könntest Du vom Umbau Fotos machen und hier zeigen?

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 09:20
#6
avatar

Die Vorderachse will ich von 845 nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 13:21
avatar  nobby87
#7
avatar

Oh Hauherha, schlachtest Du einen neuen 845 dafür oder ist das eh ein kaputtes Bastelmodell?
Im 1/32 Bereich kenne ich mich ja nicht so aus. Auf verschiedenen Modellbörsen habe ich Teilehändler für 1/32 Modelltraktoren gesehen und gehofft, das man so eine Vorderachse dort vielleicht günstiger bekommt als ein komplettes Modell dafür zu schlachten.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 14:44
#8
avatar

Ich tausche die Vorderachsen aus. Der 845 bekommt dann Allrad.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 10:57
avatar  IH453
#9
avatar

Tag wie stehts jz wegen dem Umbau?


Lg Basti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!