Warum habt IHR euch hier angemeldet ??

04.02.2014 23:47
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

ich bin in letzter Zeit sehr positiv darüber verwundert, das sich hier nun doch schon einige neue User im Forum angemeldet haben. Wir haben nun seit dem Umzug auf den neuen Server insgesamt und aktuell 147 registrierte User im Forum, was mich sehr froh stimmt.

Was mich allerdings ein wenig nachdenklich stimmt ist die Tatsache, warum sich die neuen User hier im Forum nicht zu Wort melden und nur als stille Leser fungieren. Da stelle ich mir ein wenig die Frage, woran das liegt.... ??

Liegt es daran, das IHR mit der Texterstellung/Forumseinstellungen/Forumssoftware nicht richtig klar kommt ?? Wenn Ihr da irgendwelche unklarheiten oder Probleme habt, dann könnt ihr euch gern per PN melden, oder aber hier auf diesen Beitrag antworten.

Ich finde, wir sind hier doch eine schöne tolle Truppe, die -sofern es möglich ist- gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Würde mich sehr freuen, wenn sich auch die anderen registrierten User hier mit Beiträgen, Bildern, Fragen und Antworten einbringen könnten. Sollte es da irgendwelche Schwierigkeiten geben, dann stehe ich oder einer anderen User hier gern mit Antworten Gewähr bei Fuß

Freue mich auf Antworten und Kommentare.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 18:27 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 18:30)
#2
Op

Moin.

Das kommt daher, dass wir bei unserem Segelflugverein www.lsv-grenzland.de 2 case 523 Traktoren im Einsatz haben. Diese werden für alle möglichen arbeiten eingesetzt. Ich habe jetzt die Patenschaft übernommern und muss mich erst einmal schlau machen. Von Haus aus bin ich zwar Kfzler, aber Auto/Motorrad ist noch lange kein Schlepper...

Ausserdem habe ich aus unserem Mercedes W124 Forum www.mb124.de nur gute Erfahrungen gesammelt. Wenn geballtes Wissen auf Hilfe suchende trifft, ist das immer gut.

Grüsse, Dieter

Stewardess: "Sie brauchen sich nicht am Sitz fest zu halten, der fällt mit herunter".

Der Absturz eines Fluzeuges ist an sich harmlos. Nicht harmlos ist der Aufprall.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!