Dach XL- Kabine

12.09.2020 19:14
#1
avatar

Hallo.
Habe mir gerade den zweiten 1055XL gegönnt! Eine echte Bastelbude. Das Dach ist auch ziemlich fertig: Die Ablaufrinne an vielen Stellen gebrochen und auch nicht mehr richtig weiß/elfenbeinfarbig! Neu gibt es das bekanntlich nicht mehr. Hat mal jemand versucht hier irgendwo eine Kleinserie in Auftrag zu geben? Könnte mir vorstellen, dass hier mittelfristig auch Bedarf besteht. Könnt ja mal eure Ideen melden.
Gruß Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 12:39 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 12:40)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Torsten

Versuch doch mal bitte mit @ag.supply kontakt aufzunehmen. Vielleicht haben die Interesse eine Kleinserie mit in´s Sortiment aufzunehmen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 07:55
#3
avatar

Danke Alfred.
Das werde ich machen. Hatte aber zunächst die Hoffnung, dass sich evtl. noch ein paar Gleichgesinnte melden die auch ihr (unverbindliches) Interesse bekunden...
Gruß Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!