Einspritzpumpe 423

27.12.2019 12:37
avatar  Neuling
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo liebe IHC Gemeinde,

ich habe für meinen IHC 423 eine Ersatz Einspritzpumpe von einen Bekannten bekommen. Da diese in Einzelteilen ist würde ich eine Explosionszeichnung o.ä. benötigen. Kann mir jemand von euch mit solchen Zeichnungen oder ähnlichen Unterlagen weiterhelfen. Auf dem Typenschild steht folgende Bezeichnung: 70302631. P VA3/100H950AR9. 0460 903 025H.

Grüße aus dem Erzgebirge


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 17:00
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Hier ein paar Zeichnungen von der Einspritzpumpe des IHC 423 (zum vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken)



Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß und Glück beim Zusammenbau. Ich würde sie allerdings zu einem Bosch-Dienst bringen und einstellen lassen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 17:44
avatar  Neuling
#3
avatar
Ist neu hier

Danke Alfred,

ich denke das könnte mir erstmal weiterhelfen.

Gruß Kai


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!