Hydraulik 423

25.03.2019 12:07
avatar  Gimbo
#1
avatar
Kennt sich aus

Guten Tag

Hab mir einen 423 gekauft der hat wenn es kühler ist probleme mit dem 3punkt (wird nicht hoch gehoben ) was könnte das sein? Hydrauliköl ist genug drin und wurde ausgetauscht


Mfg cedric


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 16:43
#2
avatar
Profi

Hallo Cedric,
Was hast du für ein Öl drauf?
Saugt die Pumpe eventuell dann Luft an weil die Dichtungen alt und steif sind.
Hast du die Pumpe schon mal geprüft?

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 06:51
avatar  Gimbo
#3
avatar
Kennt sich aus

Pumpe ist geprüft und funktioniert luft hat sie auch keine drin wie gesagt an kühleren tagen geht es erst nach einer weile und an warmen direkt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 13:41
#4
avatar
Profi

Moin,
Meine Vermutung ist das dein Öl zu zähflüssig ist und das die Pumpe es im kalten Zustand nicht zieht.
Und zum anderen habe ich die Dichtungen in Verdacht das dann irgendwo Luft gezogen wird.
Was hat die Pumpe denn an Leistung?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 17:28
avatar  Gimbo
#5
avatar
Kennt sich aus

Ich gucke mal

Danke für den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!