Austellfenster an der XLA Kabine am 844

19.04.2018 10:11
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen ,
an meiner Kabine sind an den Tür Austellfenstern die (Silikonschaniere) eingerissen, kann mir jemand sagen womit ich die Fenster am besten befestige? Ist das original IHC mit dieser Befestigung?

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 20:56
avatar  Metmike
#2
avatar
Praktikant

Meines Wissens gibt es dafür nichts originales zum Ausbessern oder neu machen. Von aussen abkleben und von innen möglichst sauber das Silikon reinspritzen. Nicht von innen abziehen oder glätten, sondern direkt sauber mit wenig Erhöhung reinspritzen.
Vorher aber absolut pingelig reinigen und entfetten. Dann hält das auch wieder über Jahre.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 06:50
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Zitat von Slim Dusty im Beitrag #1
Hallo zusammen ,
an meiner Kabine sind an den Tür Austellfenstern die (Silikonschaniere) eingerissen, kann mir jemand sagen womit ich die Fenster am besten befestige? Ist das original IHC mit dieser Befestigung?

Danke im Voraus


Hallo
Ja, das ist so original XL-Kabine.
Das geht nur so, wie Metmike es kommentiert hat. Fein sauber Silikone arbeiten.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 12:58
#4
avatar
Kennt sich aus

Super,vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!