740 Case keine instrumente Anzeige

22.03.2018 23:14 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 23:15)
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo Leute.

Mein Schwiegervater hat einen 740 im Schoppen stehen. Ist nur noch für den wald zuständig, Hof hat er nicht mehr. Vor Jahren ist im mal das Zündschloss auseinander gefallen, er hat ein neues eingebaut. Seit dem funktioniert aber keine Anzeige im Armaturenbrett mehr. Ich kann kein Fehler am Zündschloss finden. Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte? Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

Ich versuche den Trecker mir wieder etwas schön zu machen.

Danke schön mal für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 07:27
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin
Sicherungen alle Kontrolliert ?
Musste beim einsetzen des Zündschlosses das Amaturenbrett runter? Hat sich dabei ggf. ein Kabel von der Instrumentenanzeige gelöst ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 22:29
#3
avatar
Kennt sich aus

Werde es nochmal prüfen. Ja das Amaturebrett musste runter sagte man mir.
Könnte es auch das Problem sein was hier hier häufig gelesen haben das es total Schrott ist?
MfG Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 08:20 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 08:23)
#4
avatar
Profi

Moin,
Ist auch das richtige Zündschloss eingebaut worden? Wieviel Positionen hat das Zündschloss wenn du den Schlüssel drehst, hat es auch die Position P? Und wurde auch das Display wieder richtig angeschlossen ?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 19:42
#5
avatar
Kennt sich aus

Hi

Also habe es die letzen Tage nochmal nachgeschaut.
- Alle Sicherungen durchgemessen, funktionieren.
- Zündschloss hat P; 0; Vorglühen; Starten.
- Auf P würde mir letztes Jahr auch noch die Betriebsstunden angezeigt. Nun aber auch nicht mehr. Ist mir aufgefallen.

Eins ist mir noch eingefallen er hat letztes Jahr eine neue Batterie erhalten. Und es gab ein Problem mit einem der Pole von den Batterien.

Schöne Ostern und Danke für die Hilfe euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 13:38
avatar  Dixi
#6
avatar
Praktikant

@Stefan Midden: Habe den Schaltplan für das Kombiinstrument, falls das hilft sende ich dir gerne per Mail.

>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!