avatar
CarstenEpser
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 11.11.2020

CarstenEpser

Kennt sich aus
4Beiträge
13Punkte
11.11.2020online
Über CarstenEpser
Name:

Epser
E-Mail::

Carsten@epser.de
Geburtsdatum:

10. März 1976
Registriert am:

07.11.2020
Hobbys:

Lesen, Schrauben, Laufen
Wohnort:

Hamburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case C70, Unimog 411,
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von CarstenEpser
forum_message forum_message
CarstenEpser hat einen neuen Beitrag im Thema CASE-IH C70: Motorprobleme geschrieben.
Das ist ja verrückt. Ich hatte das Problem auch schon und hab mir damals einen Wolf gesucht! Warum war ich nicht eher hier aktiv! Super Sache, danke für den guten Austausch :-)GrußCarsten
forum_topic forum_topic
CarstenEpser hat das Thema Case C42 bis C70 / CX70 Traktormeter Anzeige defekt erstellt
Moin Männers,ich wollte von meinen Erfahrungen mit dem Traktormeter-Display an meinem C70 berichten. Es ist selten, dass man solche findigen und günstige Lösungen für sein Problem findet und ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Die Anzeigen haben wohl ständig das Problem auszulaufen und man musste ...
forum_topic forum_topic
CarstenEpser hat das Thema Unimog Getriebe 411 erstellt
Hallo,hiermit biete ich ein unsynchronisiertes Getriebe aus meiner 411 Restauration an. Vollständig aber optisch nicht schön. Habe doch ein synchronisiertes genommen und daher ist dieses übrig :-) Preis VHBGrüßeCarsten
forum_message forum_message
CarstenEpser hat einen neuen Beitrag im Thema Winterzeit - Uhrumstellung geschrieben.
In Brasilien hat man erst 2012 erstmalig angefangen eine Winterzeit einzuführen... obwohl aus den Erfahrungen im Rest der Welt längst bekannt war dass es keine Einsparpotentiale gegenüber keiner Umstallung gibt. Wozu dann der Umstand? In Äquatornähe (Nordbrasilien) ist der Unterscheid von Sonnenunte...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen