avatar
Puhldaniel
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 15.02.2017

Puhldaniel

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
15.02.2017online
Über Puhldaniel
Registriert am:

13.02.2017
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Puhldaniel
forum_message forum_message
Puhldaniel hat einen neuen Beitrag im Thema Trotz Gelöster Handbremse meint mein Case sie wäre noch gezogen geschrieben.
Hey, danke für die Rasche antwort. Das werde ich mal noch Probieren :-)
forum_topic forum_topic
Hallo, ich habe folgendes Problem und weis echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Case 65C, wenn ich die Handbremse löse, blinkt im Armaturenbrett direkt die Leuchte für die Handbremse und er Piepst auch, das ganze macht er allerdings Sporadisch. Während der Fahrt geht es auch mal für 20 min weg. ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen