Auf der Suche nach weißen Seitenblechen

27.09.2017 19:38
avatar  Ben
#1
avatar
Ben
Praktikant

Hallo Zusammen,

nur eine kurze Frage an die Experten: Der 523 und der 624 sind doch meines Wissens nach baugleich.Also sind die beiden weißen Seitenbleche auch identisch, oder? Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Ben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 19:46
avatar  +G654+
#2
avatar
Geselle

Hallo Ben ,

die Seitenbleche wie auch die Haube von 523 sind kürzer als die vom 624 , 724 , 824 .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 08:49
#3
avatar
Profi

Hallo Ben
Wie Günter schon sagte sind die vom 523 kürzer. Ist halt ein Dreizylinder und daher kürzer wie von den anderen die Vierzylinder sind.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 10:59
avatar  Ben
#4
avatar
Ben
Praktikant

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Rückmeldung! Also sind 624 und 724 identisch.Oder verstehe ich das falsch?

Viele Grüße,

Ben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!