IHC / CASE-IH Aufkleber (Seitenbleche)

04.08.2015 01:07 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 01:08)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Für alle die noch "günstige" neue Aufkleber (Nachdruck) für die Seitenbleche (IHC / CASE-IH Serien) benötigen..

Hier eine Adresse wo ihr mal vorbeischauen solltet: http://www.plotterfolienshop.de/category...aktoraufkleber/

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 09:42
#2
avatar
Geselle

Den Shop kann ich leider nicht empfehlen, habe da auch Aufkleber bestellt, wollte dann schnell das Geld und jetzt antwortet seit fast 3 Wochen keiner mehr auf meine Nachfrage wann die Aufkleber endlich kommen.

Also ich kann nur abraten.

Gruß Christoph

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 21:51
#3
avatar
Lehrling

Hallo!
ich habe bei dem Herrn auch bestellt und musste leider 4 Woche warten.
Qualitätsmäßig fand ich die Aufkleber jedoch gut.
Kann nur raten, wenn via paypal zu überweisen. Lg Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 22:20
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Alex

Wie geht da eine Bestellung von statten ?? Hat der Anbieter schon fertige Vorlagen da, oder muss man dort vorweg selber eine fertige grafische Vorlage zusenden die dann ausgedruckt wird ?
Kann man auch extra Wünsche mit in die Aufkleber mit einbringen, die dann anschließend mit ausgedruckt werden ?

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 22:29
#5
avatar
Lehrling

Also bei mir war es so das ich ihm Fotos und die Abmessungen zugeschickt habe. Er hat so auch die Maxxtrac Aufkleber gemacht und die passen. Ich habe den Herrn via Facebook kontaktiert. Sein name ist Marcel von Behren.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!