Hydraulik Meßstab

08.09.2017 11:20
avatar  sg
#1
avatar
sg
Ist neu hier

Hallo

Ich hab seit Mai einen 844AS.
Ein Hydraulik-Schlauch war ungünstig verlegt und hat sich durchgescheuert. Reparatur ist bereits geschehen und alles soweit gut.
Allerdings ist mir beim Öl auffüllen/kontrollieren aufgefallen, daß der Meßstab abgebrochen ist... :-(
Hab darüber leider keine Info vom Vorbesitzer...
- Muß ich mir jetzt Sorgen machen, wenn das Teil im Ölgehäuse schwimmt?
- Wäre jemand so nett und kann mir die Maße in der Skizze messen? [[File:Ölmeßstab.pdf]]
Vielen Dank

Dateianhänge
  • Ölmeßstab.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 20:03
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin sg

Da würde ich mir persönlich erstmal keine Gedanken machen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 21:04 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 21:05)
#3
avatar
Profi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo.

Hier gibt es den Hydraulikpeilstab neu Werbung: Peilstab.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!