Werkstatthandbuch CS 86

19.06.2017 09:15
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

ich bin neu in der CASE Familie (bisher Deutz, Fendt) und suche für meinen neu erworbenen CASE CS86 Baujahr 1998 mit MWM Motor ein Werkstatthandbuch.

Wer kann mir sagen woher ich eins bekomme bzw. wer eins hat?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 20:41 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 20:42)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

schau mal hier:

https://www.fachliteraturversand.de/webs...buch-Steyr.html

Der übliche Verdächtige. Den kann ich Dir nur ans Herz legen.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 13:19
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

...und? War es das, was du gesucht hast?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 07:22
#4
avatar
Kennt sich aus

Hallo ja vielen Dank.

Ich habe aber vorab noch ne dringende Frage.

Bei meinem Fendt LSA 305 habe ich einen getrennten Ölhaushalt von Getriebe/Hinterachse und Hydraulik. Ist das beim Case gleich?
Sollte den Kipper anhängen und will nicht dass sich womöglich Öle vermischen.....

Vielen Dank vorab


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 13:10
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo Reiner,
ich habe an meinem Maxxum auch nur einen Kreislauf für Getriebe und Hydraulikverbraucher und mich das auch schon gefragt. Jetzt hänge ich nicht dauernd fremde Maschinen oder Kipper an, aber wenn man mal beobachtet, was da für "hochwissenschaftliche" Diskussionen über das richtige Öl beim Roten aufgekommen sind, kann man schon nachdenklich werden.

Bin mal gespannt, was die Spezialisten uns raten werden.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!