Suche Werkstatthandbuch/Ersatzteilliste für Exact-Regelhydraulik und Mähbalken für D-432

21.02.2016 22:52
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen, ich überhole gerade meinen D-432 (siehe Profilbild) technisch. Ich besitze zwar die Ersatzteilliste und das Werkstatthandbuch von diesem Typ, aber darin steht nichts von Mähbalken und der Exact-Regelhydraulik zwecks Teilenummern bzw. Überholungsanweisungen drin. In dem Werkstatthandbuch wird immer wieder auf Sonderdrucke verwiesen, hat die jemand von euch bzw. weiß wo ich sie herkriege. Den Mähbalkenantrieb hab ich bereits zerlegt, kann aber die Dichtungen nicht bestellen, weil ich die Teilenummern nicht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 23:29
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo bichibaur

Vielleicht kann dir nobby87 aus dem Forum weiterhelfen, denn du per PN über diese Verlinkung erreichen kannst: @nobby87

ABER ich hoffe, das ggf. auch einer der anderen 800 Mitglieder hier was weiß und weiterhelfen kann

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!