Header Hintergrundbild gesucht

28.08.2016 12:18
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich suche zwecks Umgestaltung für den Header (Bild oben über dem Forum)



ein neues Hintergrundbild.

Wenn ihr Bildvorschläge für mich habt (es sollten IHC oder CASE-IH Schlepper zu sehen sein) dann ladet eure Vorschläge bitte hier in diesem Thema hoch.
Freue mich über eine rege Teilnahme und hoffe auf eure Mithilfe.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 20:59
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin,

hier mal ein paar Ideen meinerseits:













Kannst die Bilder ja notfalls noch umgestalten, wie es dir beliebt

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 21:29 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 21:31)
#3
avatar
Geselle




Beim ersten müsste man den Jaguar halt rausschneiden!
Gruß Christoph

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 21:47
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Moin Moin

Danke euch erstmal für eure Bilder für den Anfang.
Die Bilder von Christoph sind schon nicht schlecht, da die abgelichteten Schlepper nicht so nah sind und ein wenig in der ferne stehen.
Gibt es ggf. Bilder wo IHC und CASE-IH Schleppern gemeinsam auf einem Bild zu sehen sind... DAS wäre ja genial.

Ladet bitte alles hoch, was ihr habt. Muss da mit entsprechender Bildbearbeitung gucken, wie was am besten paßt. Je mehr Auswahl vorhanden ist, desto besser für mich.

Als Dank winkt eurer Bild als Headerbild im Forum.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 22:06
#5
avatar
Geselle







Mit IHC und Case-IH auf einem Bild kann ich leider nicht dienen.

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 23:33
avatar  IHC533
#6
avatar
Profi

Hallo,

mit "weiter weg" (zumindest ein bisschen weiter weg ) könnte ich auch noch 2 dazu steuern






Interessant wäre vielleicht noch dies hier. Zwar nicht nur IHC und /oder CASE-IH aber immerhin überwiegend. Wer weis



Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 06:59
avatar  Bauer b
#7
avatar
Profi

Habe auch eins.
"Das große warten auf gutes Wetter"



Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!