Hintergrundbild im Profil bearbeiten/ändern

28.02.2016 16:25
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Das Forum bietet euch die Möglichkeit, das vorhande Hintergrundbild in eurem Profil gegen ein eigenes Bild auszutauschen. Für alle, die das vorhande Bild nicht mögen ist hier eine kurze Anleitung, wie ihr das vorhanden Bild gegen ein eigenes Bild austauschen könnt.
Wichtiger Hinweis vorab: Das einzufügende Bild sollte vorab auf eine Bildgröße von 950x350px verkleinert/skaliert werden !

1: Geht mit der Maus oben im Menü auf euren Benutzernamen. Es öffnet sich ein Pulldown-Menü

2: Öffnet dort (siehe Bild) den Punk "Profil bearbeiten". Es öffnet sich ein neues Fenster wo ihr in euer Profil gelangt.
3: Klickt dort nun auf den Punkt "Hintergrundbild ändern" und fügt nun das vorab verkleinerte Bild ein.


Wer nicht weiß, wie oder womit man sein Bild verkleiner kann, der kann sich auch gern per PN bei mir melden. Bin da gerne bereit ein passendes Bild entsprechend zu bearbeiten. Bei Interesse klickt einfach hier: @844er

Gruß Alfred|addpics|15l-b-eceb.jpg-invaddpicsinvv,15l-c-4f50.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!