Fotowettbewerb Fremdfabrikate: Vorschläge für September 2016

31.07.2016 23:51 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 23:54)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Wie schon von mir angkündigt, möchte ich ab jetzt einen zusätzlichen Fotowettbewerb "Fremdfabrikate" in´s Leben rufen.
Jeder User kann hier mit einem Bild teilnehmen. Die darauf zu sehende Marke/Hersteller spielt da keine Rolle.

Von allen teilnehmenden Bilder soll dann zum Jahresende ein Landtechnik-Kalender entstehen, wo alle teilnehmenden Bilder drauf abgelichtet werden sollen. Die Siegerbilder werden in Groß, die anderen in klein daneben abgelichtet.

Sobald 10 Bilder (oder spätestens nach 10 Tagen) vorhanden sind beginnt die Abstimmung.

Hinweise zu den Vorschlägen:
> Ladet Bilder bitte über den Button "Datei anhängen " (findet ihr unten rechts unter dem Texteingabefeld) hoch
> Verseht das Bild bitte mit einem Titel wie z. B.: Fendt-Vario bei der Stoppelbearbeitung 
> Ladet bitte qualitativ hochwertige Bilder hoch die auch von der Pixelgröße groß genug sind. Ca. 3000x2000px wäre gut.

So, nun aber genug geschrieben.. Ich freue mich über eure Vorschläge und hoffe, das dieser zusätzliche Thread gut angenommen wird.
Landtechnik-Kalender mit einem eurem Bilder an der Wand eines anderen Users des Forum ist doch was einzigartiges

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 00:38
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hier mein Vorschlag: Deutz AgroStar 6.11 mit Niemeyer Vollymat 1503

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 09:53 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2016 13:06)
#3
avatar
Geselle

Steyr 8080 mit Kuhn Schwader und Hydrac Frontlader



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 21:56 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 22:38)
avatar  Neefi
#4
avatar
Lehrling

M.A.N 2L1 mit Holzanhänger (eigenbau)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 23:33
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Moin

Bevor ihr noch lange überlegt, was man nehmen kann...
Es kann auch ein Foto von der Feldarbeit aus vergangen Tagen sein, oder ein Bild vom Mähdreschen, Häckseln oder vom Holz rücken... Da sollte doch jeder was auf der Platte haben. Es muss nicht unbedingt ein Schlepper drauf zu sehen sein. Es gehen auch Bilder von Häckslern oder Mähdreschern.

Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht einen sehenswerten Landtechnik-Kalender auf die Beine gestellt bekommen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 21:05 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 06:50)
#6
avatar
Profi

Hier mein Vorschlag ,
Krone BigX 580



Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 21:52 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 06:51)
avatar  IHC533
#7
avatar
Profi

Moin,

ich hätte auch noch einen Vorschlag:

Claas Jaguar und John Deere am Ackergras häckseln


Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 15:36 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 16:32)
#8
avatar
Praktikant

Eicher Tiger II 3009 während einer Ausfahrt.

Massey Ferguson 3630 Xtra, Eicher 3048, Eicher EKL 15/II, Eicher ES 202.

Gruß Torben

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 08:27 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 08:57)
#9
avatar
Geselle

Claas Jaguar 695 Mega beim Gras häckseln mit Case-IH 1455XL Profi

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 09:13
avatar  844er
#10
avatar
Profi

Moin Moin

Es sind ja schon schöne Bilder zusammengekommen.

Kleine Info zum besserem Verständnis: Ihr könnt zu den Fremdfabrikaten auch IHC / CASE-IH Bilder hochladen. Es soll halt ein Fotowettbewerb mit gemischten Bilder entstehen, wo alle möglichen Hersteller/Marken drauf zu sehen sind.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 11:14 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 12:27)
avatar  Julian Drilling ( Gast )
#11
avatar
Julian Drilling ( Gast )

Case Cvx 195 + MX 170


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 19:59 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 20:15)
avatar  F31ix
#12
avatar
Lehrling

Hier mein Vorschlag: IHC 423 in der Wiese



Foto kann ich bei Bedarf als Original zur Verfügung stellen.|addpics|9ej-5-03e8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 21:06 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 21:15)
avatar  Christian k. ( Gast )
#13
avatar
Christian k. ( Gast )

Moin
Hier mein Vorschlag: Deutz Agrotron 90 beim Gras mähen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!